• Optionen

Lebensmittel eingetragen und was vergessen - Wie kann ich korrigieren?

    • 0 0
    • 26. Okt 2011 23:29
    • Hallo,

      Backenhoernchens Problem dürfte nun behoben sein.

      Wichtig an alle: Wenn ihr ein Produkt eingetragen und irgendetwas stimmt nicht (Daten sind falsch, Angaben/n vergessen): Erstellt einen neuen Eintrag, mit demselben Namen und korrenkten Eingaben. Ich werde Duplikate in regelmäßigen Abständen filtern, und die jeweils ältere/falsche Version löschen. Im Feld Bemerkungen könnt ihr auch Notizen wie "dieser Eintrag ist richtig" machen.

      Aus Sicherheitsgründen habe ich editieren / löschen noch nicht eingebaut. Jedoch für eigene Einträge wäre das eine Idee.

      Grüße

    • 0 0
    • 25. Okt 2011 12:21
    • Hallöchen,

      was mache ich falsch, wenn ich die meldung bekomme, dass das Lebensmittel nicht eingetragen werden konnte? Habe mehrere Dinge erfolgreich eingestellt, lediglich beim gewürfelten Katenschinken und dem Schweinebraten als Aufschnitt streikt das Programm...Überrascht

      Was mache ich denn nun?

      LG

      das Hoernchen was langsam ein Horn bekommt Lachend

    • 0 0
    • 25. Okt 2011 09:54
    • Guten Morgen,

      achso, das ist aber lieb von dir =)

      Nein, spontan habe ich kein Beispiel für dich. Falls mir eins über den Weg laufen sollte, werd ich sofort Meldung machen.

    • 0 0
    • 21. Okt 2011 10:35
    • Hallo,

      Ich mache das für dich :) Und zu deiner 2ten Frage: Manchmal tragen die Leute keine Angabe bei der Mengenangabe, dann erscheint nichts bei der Mengenangabe. Oder hast du ein Gegenbeispiel?

      Grüße

    • 0 0
    • 20. Okt 2011 09:35
    • Hallöchen,

      ich habe gestern zum ersten Mal was in die Lebensmitteldatenbank eingetragen (Coppenrath Choko Cookies) und vergessen einzutragen was ein einzelner Keks wiegt (nämlich 8g pro Stück).

      Wie kann ich das noch ändern oder macht ihr Admis das???

      Und noch ne Frage: Warum kann ich bei einigen Lebensmitteln die Punkteangabe pro Stück/ml etc. ausrechnen und bei einigen nicht obwohl alle Angaben da sind?!

      Lieben Gruß

      Tinjanis