• Optionen

Hühnchen Chop Suey

    • 0 0
    • 24. Feb 2016 21:51
    • Klingt auf jeden Fall lecker :)
    • 0 0
    • 24. Feb 2016 10:42
    • Wenn Du bestellst und das Essen nach Hause kommt, kann man doch wiegen :-) meine Kolleginnen belachen sich auch ständig über mich, dass ich meine Kekse (und falls es mal Kuchen gibt) abwiege :-) aber was soll es.... im Restaurant würde ich aber nicht wiegen :-)
    • 0 0
    • 23. Feb 2016 17:01
    • Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Ich habe heute noch 13 Punkte übrig, so dass es wohl ganz gut aussieht, dass ich nicht zu sehr über das Ziel hinausschieße. Ich hoffe, ich habe das richtige Augenmaß für eine einigermaßen normal große Portion Reis. Da sind die Asiaten ja oft sehr großzügig.
    • 0 0
    • 23. Feb 2016 16:42
    • Nun, auch beim Chinesen wird es sehr variieren, da wir alle Deinen Chinesen nicht kennen, ist es schwer dazu etwas zu sagen..kocht er eher fett oder nicht so fett, welche Gemüse verwendet er..wie groß ist die Portion?...An sich halte ich das aber für eine gute Wahl, es kommt natürlich darauf an, wie viel Reis Du dazu ißt, der dürfte Punktetechnisch am meisten zuschlagen.... Rechne mal so mit 200-300 kcal für das Chop Suey und dann dazu den Reis.

      ich rate aber generell dazu, Tage an denen man Essen geht einfach zu genießen, eben etwas zu bestellen, was nicht all zu heftig ist und am Rest des Tages halt möglichst viel Gemüse zu essen..dann paßt es schon, ein paar Punkte drüber machen dann gar nichts
    • 0 0
    • 23. Feb 2016 16:26
    • Hallo zusammen,

      ich beabsichtige mir heute abend Hühnchen Chop Suey mit Reis beim Chinesen zu bestellen. Ich habe jetzt mal die Datenbank durchforstet, um eine ungefähre Vorstellung von den Punkten zu bekommen. Leider habe ich dort nur Fertiggerichte gefunden, die doch sehr variieren.

      Kann mir jemand von euch sagen in welchem Bereich ich mich da ungefähr bewege?