• Optionen

Was hat wieviele Punkte??

    • 0 0
    • 26. Okt 2015 09:22
    • Hallo Mimim,
      alles hat Punkte und alles muss gewogen werden :-) (außer Wasser, Tee, Kaffee, Cola Light..., wie Gysmo ja schon geschrieben hat).

      Ich empfehle auch die Favoritenliste, das macht es sehr viel einfacher. Außerdem benutze ich oft den Lebensmittelrechner, wenn es z.B. von einer Marke sehr viele Produkte gibt, ist es nicht so einfach, in der Datenbank genau das gesuchte Produkt zu finden.
      Du wirst dich bestimmt schnell an das Abwiegen und Rechnen gewöhnen. Viel Spaß!
    • 0 0
    • 26. Okt 2015 08:26
    • Hallo Mimi,

      ich bin jetzt noch nicht sooo lange dabei, aber so wie ich es verstehe muss man alles wiegen und (fast) nichts hat 0 Punkte. Im Unterschied zu ww... Außer Wasser, manche Tees, schwarzer Kaffee usw.
      Leg Dir am besten Favoriten an, das vereinfacht vieles. Zudem nutze ich meist mein Tablet zum aufschreiben der Punkte, Smartphone ist da etwas mühsamer.

      LG und weiterhin viel Spaß hier
      Gysmo
    • 0 0
    • 25. Okt 2015 22:11
    • Hallo,
      ich habe mich eben hier registriert und würde gerne ein bißchen mitmachen.
      Gibt es hier eine Liste mit Lebensmittel und die dazugehörigen Punkte oder muß man das alles erst ausrechnen?

      Lg Mimi

      Also die Datenbank habe ich mittlerweile gefunden, aber durchblicken tu ich da noch nicht.
      Gibt es auch Sachen mit 0 Punkten, oder Dinge die nicht gewogen werden müssen?