• Optionen

Kuchenrezepte aus dem Tool

    • 0 0
    • 24. Apr 2015 07:43
    • Hallo Wildkatze,
      danke für Deine Antwort. Ja, dass Fehler in den erfassten Produkten stecken, habe ich auch schon festgestellt.
      Somit habe ich mal "Herrn Google" gefragt und mir fettarme Kuchenrezepte herausgesucht. Ich habe diverse gefunden, die auch mit sehr gut bewertet wurden. Ich werde mich mal langeam heranwagen und hoffe sehr, dass die Bewertungen auch meine eigene Bewertung entspricht. Bin doch anspruchsvoll und eine besondere Genießerin bei Kuchen :-)))) Trotzdem versuche ich mein Glück.
      Dir ein schönes Wochenende.
      LG, Liebenswerte
    • 0 0
    • 22. Apr 2015 18:21
    • Ich habe zwar noch kein Kuchenrezept aus dem Tool probiert, bin kein Kuchenfan, rate Dir aber vorher die Punkte auszurechnen..in der Rezeptdatenbank sind leider unendlich viel Fehler, was die Nährwertangaben angeht..bis November letzten Jahres war es nämlich nicht möglich , falsche Eingaben zu korrigieren. Eigentlich kann man aber wohl fast jeden Kuchen punktärmer gestalten, indem man die Zuckermenge reduziert und mit Halbfettbutter ocer Halbfettmargarine backt
    • 0 0
    • 22. Apr 2015 08:07
    • Guten Morgen zusammen,
      ich habe eine grundsätzliche Frage. Habt ihr schon Kuchenrezepte aus dem Tool nachgebacken? Wenn ja, könnt ihr mir vielleicht kurz mitteilen, welcher Kuchen besonders lecker geschmeckt hat? Ich backe sehr gern, aber meine Rezepte haben einfach zu viele Punkte. Ich würde gern ein Rezept aus dem Tool ausprobieren wollen, das auch "punktearm" schmeckt :-)))))
      Ich freue mich auf Nachrichten von Euch.
      Sonnige Grüße