• Optionen

"Weitere Angaben" & "Bemerkungen" erscheinen nicht?

    • 0 0
    • 24. Mär 2019 12:22
    • Hallo zusammen.

      Diese Einträge sieht man bei den Einträgen im Tagebuch leider nicht.
      Das Feld mit den Einträgen sieht man sozusagen nur, wenn man ein Lebensmittel, was man selbst erstellt hat, bearbeiten will. bzw. wenn die Moderatoren es bearbeiten. Sie können dort sozusagen für sich Kommentare hinterlassen wann es zuletzt geändert wurde oder ähnliches.
      Zusätze die wichtig sind also am besten unter "Geschmack/Sorte" bzw. dann bei den Portionsangaben als eigene Produktbezeichnung eingeben.
      Wenn man als normales Mitglied auf Lebensmittel bearbeiten sieht, sieht man es auch, kann aber dort selbst nichts ändern oder bearbeiten.
      Ich hoffe ich konnte etwas Klarheit ins Dunkel bringen.

      Liebe Grüße, Hexi-Cosa
    • 0 0
    • 24. Mär 2019 12:09
    • Da die Frage nicht beantwortet wurde und mich das auch interessiert...

      Ist da jetzt was bekannt?
    • 0 0
    • 14. Jan 2015 09:17
    • Vielleicht weiß ein Moderator oder Administrator mehr dazu?

      Ich hoffe das Thema ist hier nicht falsch einsortiert ;)
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 19:23
    • Huhu,

      stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Oo
      Bei dem alten MM gabs das noch, da wurde es ja angezeigt, wenn man draufgeklickt hat. Ich sehe auch keinen Button oder so, wo man blättern könnte...
      Vielleicht ist das auch noch eine "Baustelle" oder so?
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 18:50
    • Hallo,

      mir ist aufgefallen, dass beim Aufrufen eines Lebensmittel die o.g. Zusatzangaben nicht auftauchen. Ich habe z.b. bei dem Eiweißshake / Proteinshake Banane von Powerbar eingetragen, dass sich die Angaben auf das Pulver beziehen und nicht auf das fertige Shake und ergänzt wie viel ein mit Milch zubereitetes Shake an Punkten dann hat. Bei Soßen habe ich das auch schon gesehen. Ist das nur bei mir so, weil ich MM über den PC nutze oder erscheinen diese Angaben allgemein nicht? Das wäre dann ja eher ungünstig, weil Irrtümer entstehen könnten.

      LG