• Optionen

Haltbarkeit von Quark mit Obst

    • 0 0
    • 17. Sep 2014 20:18
    • Daran dachte ich auch schon, habs jetzt aber zusammen gelassen. Bin gleich nach meinem letzten Beitrag losgedüst, weil ich Hunger hatte. xD Mal sehen, wies morgen ausschaut. Jetzt sieht es auch nicht gerade appetitlich aus. Ich glaube, ich lasse das nächste mal einfach einen Teil unpüriert oder so... ^^; es ist wirklich arg breiig geworden. Und wenns morgen schlimm aussieht, esse ich im Dunkeln. Wie heute xD
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 19:05
    • also für morgen Quark und Obst trennen meine ich. pürieren kannst das ja schon und mischt morgen den rest Quark unter
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 19:03
    • denke mit Quark geht das auch gut bis morgen im Kühlschrank. du könntest ja sonst auch Quark und Obst trennen. eine Hälfte machst dir heute mit dem Obst,und das andere kannst ja in eine schale oder trupper oder So packen. könnte sein,dass der Quark sonst morgen komisch aussieht. der dann aber nicht schlecht ist. einiges Obst verliert in Joghurt,Quark usw Wasser daher kann das komisch aussehen. hatte ich auch schon :-)
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 19:03
    • Dann wird es sich mit Quark sicher ähnlich verhalten. :) Wollte das Obst nämlich auch pürieren, mir aber die Arbeit sparen, morgen nochmal alles klein zu schnippeln und anzufangen alles abzuwiegen. ^^; Ich probiers einfach mal aus, danke euch beiden.
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 18:59
    • Hallo. ich mache mir das an heißen tagen mit Joghurt von Linessa 0,1 fett,und dann mit Obst. Apfel ,kiwi,Banane ,Erdbeere und ab und zu alles zusammen ,wenn noch punkte da sind tue ich noch ein Packet Vanillezucker dazu. das halt bei mir dann auch 1,2 Tage. hatte das auch schon 3 Tage drin. und wenn das dann richtig kalt ist ,schmeckt das fast wie eis . hab das Obst auch schon püriert und dann mit in den Joghurt gemacht,auch voll toll .
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 18:56
    • Alles klar, vielen Dank! :)
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 18:15
    • Wenn das Obst frisch ist, ( nicht überreif) dsehe ich da kein Problem, ich habe schön öfters Quarkspeisen ein bis zwei Tage aufbewahrt
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 18:01
    • Guten Abend zusammen,

      ich möchte mir heute Abend gerne eine Quarkspeise aus Magerquark, Milch und Obst (Äpfel, Nektarienen) machen. Davon würde ich morgen Abend gerne auch noch eine Portion essen. Meint Ihr, die Mischung würde sich im Kühlschrank bis morgen Abend halten? Hat schon jemand Erfahrungen?