• Optionen

Smoothies keine Sonderpunkte?!

    • 0 0
    • 29. Sep 2014 10:15
    • Danke! :-)
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 10:11
    • Ich würde das auch als SP eintragen. Was sollte dagegen sprechen?
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 10:08
    • Ich denke auch dass das Sonderpunkte sind. Halte das auch so.
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 09:13
    • Hi,

      ich war grad auf der Suche, warum mein Bio Apfel-Mangomark von Rewe lt Eintrag nicht zu den Sonderpunkten zählt. Zutaten: 80 % Äpfel, 20 % Mangopüree, Antioxiationsmittel Ascorbinsäure. Kein Zuckerzusatz, "enthält von Natur aus Zucker".

      Ich denke, das sollte das gleiche sein, wie hier mit den Smoothies, oder? Also Sonderpunkte? Was meint ihr?
    • 0 0
    • 28. Jul 2014 20:20
    • Halt, da muß man noch eine Einschränkung machen, es gibt auch Smoothys, die Öl enthalten oder auch Buttermilch oder Joghurt, dann haben sie auch keine Sonderpunkte
    • 0 0
    • 28. Jul 2014 19:26
    • Hallo removani :)

      Vielen Dank für deine schnelle Hilfe :). Wusst ichs doch. Ich hab das in der Vergangenheit auch immer so gemacht, allerdings nicht ohne ein schlechtes GEwissen zu haben. Das ist jetzt vorbei.

      Schönen Abend noch :)
    • 0 0
    • 28. Jul 2014 19:05
    • Hallo Tini
      Da diese Daten von uns Usern erfasst werden, hat es leider auch immer wieder Fehler in der Datei. Alle Smoothie die keinen zugesetzten Zucker haben kannst du zu den Sonderpunkten zählen. Viele Smoothie sind richtig erfasst aber leider nicht alle, ansonsten einfach Häkchen setzen und alles ok. Wünsch dir weiterhin viel Erfolg deine Gewichtskurve ist ja super.
      Liebe Grüsse
    • 0 0
    • 28. Jul 2014 18:53
    • GUten Abend ihr Lieben :)

      Ich frage mich schon seit längerem, warum Smoothies, z.B. von Innocent,keine Sonderpunkte haben. Ich kann in den Inhaltsstoffen beim besten Willen nichts feststellen, das nicht natürlich ist. Sogar bei den 10.6 g Zucker wird dazu geschrieben, dass von Natur aus Zucker drin ist, also grade so, als wenn man Obst pur isst.

      Helft mir bitte, ich fühl mich leicht verschaukelt ;)