• Optionen

Was haltet ihr von Bulgur?

    • 0 0
    • 01. Aug 2014 18:49
    • Ich mache immer einen tollen Sommersalat aus Bulgur und Salatgurke, Tomaten, Zwiebeln, einfachem Essig-Öl-Dressing und kleingeschnittener Minze. Schmeckt sehr lecker und erfrischend. Wird im gesamten orientalischen Raum sehr gern verspeist.
    • 0 0
    • 01. Aug 2014 17:14
    • Bulgut gut für die Verdauung? Von wegen, danach gibts ordentliche Blähungen..
    • 0 0
    • 25. Jul 2014 11:32
    • Ich liebe Bulgur und wir essen ihn ganz oft. Guck mal bei Eat smarter, da gibt es viele Rezept mit Bulgur.
    • 0 0
    • 25. Jul 2014 07:38
    • Für eine Portion hat Bulgur ja auch gar nicht viele Kalorien. Man darf sich halt nur nicht damit vollstopfen :-P
    • 0 0
    • 25. Jul 2014 07:03
    • Ich kenn auch den Bulgur-Salat....sehr lecker, und ich war nach einer Mini-Portion richtig satt.
    • 0 0
    • 25. Jul 2014 07:02
    • Das hat meine Kollegin letztens auch so ähnlich gemacht als Salat. Bulgur aufgekocht in Brühe, Paprika und Lauch kleingeschnitten etwas Knoblauch und andere Gewürze dazu. Da hab ich es das erste mal probiert. War echt lecker :-) Als Pfanne sicherlich auch sehr lecker, danke!
    • 0 0
    • 25. Jul 2014 06:50
    • Moin,mit Bulgur direkt nicht aber mit Buchweizen.Denke aber könnte man mit Bulgur auch machen.Gemischte Gemüsepfanne u.dann Bulgur dadurchmischen.Oder als Salat sicherlich auch nicht zu verachten...lass es dir schmecken.Lg
    • 0 0
    • 25. Jul 2014 06:22
    • Guten Morgen,
      ich habe mir gestern Bulgur gekauft. Habe schon öfter mal gehört, dass es gut für die Verdauung sei und dass es unheimlich schnell satt macht. Hat jemand schonmal etwas damit gekocht und Erfahrungen gemacht?
      Wäre schön, wenn hier vielleicht auch mal ein paar Rezepte entstehen. Ich möchte heute mal ein Rezept von Chefkoch ausprobieren: Gefüllte Paprika mit Bulgur und Feta http://www.chefkoch.de/rezepte/1206261226349096/Gefuellte-Paprika-mit-Bulgur-und-Feta.html


      LG Jennie