• Optionen

lasagne mit tofu

    • 0 0
    • 09. Okt 2013 14:43
    • San, nimm doch einfach etwas weniger Hackfleisch und packe mehr Gemüse dazu. Karotte, Paprika, Zucchini, Pilze, Kohlrabi, Zwiebel, Mais - oder was man eben so im Haus hat. Lauch passt auch gut ;-)
    • 0 0
    • 09. Okt 2013 12:33
    • ich hätte aber auch gedacht,das es weniger punkte hat -.-
    • 0 0
    • 09. Okt 2013 12:28
    • Oh das klingt lecker! Danke isabelmall :)
      Da hast du recht lene, hatte das mal verglichen. Jetzt muss der Rest auch weg! Deswegen gibts heute tofu salat :)
    • 0 0
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 22:09
    • Also ich habe jetzt eine gemacht mit 150 Gramm tofu. War jetzt nicht so der bringer. Habe zudem aber auch sehr viel Gemüse dazu gemacht und die hat die lasagne noch mal gut rausgerissen! :) nächstes mal wider hack oder nur Gemüse. Aber was mach ich jetzt mit dem Rest tofu?!
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 09:38
    • tofu hat auch sehr viele punkte das hack tofu hatte letztes mal sogar mehr als hackfleisch
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 09:31
    • Also ich brauche keinen Fleischersatz, mach doch eine Spinat- oder Gemüselasagne, die sind irre lecker. Für Spinatlasagne hätte ich entweder ein WW Rezept, oder auch ein leckeres bei Chefkoch de... etwas gehaltvoller und neben Spinat auch noch mit Champignons.
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 09:01
    • Ich möchte heute lasagne machen. Da die bolognese- Variante jedoch so viele kalorien hat, würde ich es gerne mit tofu probieren. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht und vilt hat jmd Tipps zur Vorbereitung? Habe noch nie mit tofu gekocht/gearbeitet.