• Optionen

Frühstücksmuffel!!

    • 0 0
    • 27. Sep 2013 22:07
    • Genau so ist es!!!! Frühstück ist für mich die Mahlzeit, die ich am meisten genieße.....

      Ich als Studentin kann mir fast jeden Tag den Luxus eines ausgedehnten (gesunden) Frühstücks leisten - ich studiere Geisteswissenschaften... im Gegensatz zu den NaWis sind die Lehrveranstaltungen bei uns meistens erst ab Mittag ;)

      Ich nehme mir jeden Tag mindestens eine dreiviertel Stunde Zeit, in der ich genüsslich und langsam mein Mehrkornbrötchen mit Marmelade oder mein Müsli mit Früchten und Joghurt genieße, einen Kaffee mit Milchschaum trinke und Zeitung lese ;)


      Ich liebe Frühstück.......



      Ich habe auch in meinem Blog gestern darüber berichtet.....

      http://minuszehnkilo.blogspot.co.at/

    • 0 0
    • 27. Sep 2013 10:46
    • Hey Leute!
      Ich bin, seit ich denken kann ein Frühstücksmuffel, schon in der Grundschule hab ich mir das Frühstücken abgewöhnt.
      Doch ich hab mir vorgenommen einiges zu ändern und siehe da..... Ich als Brotverächter habe das Eiweißbrot vom Aldi für mich entdeckt!! Das hat eine total leckere Kruste, mit Kräuterfrischkäse, Tomaten und Zwiebeln belegt ist es der HAMMER!! Hab ja schon einige Brote auch vom Bäcker probiert, doch das is unschlagbar! Ich hoffe Die Albrecht-Brüder behalten es im Sortiment?

      ich appelliere an alle F.-Muffel: Probiert es mal!!

      LG Ivo :-*