• Optionen

Hilfe, habe falsche Angabe beim Erstellen gemacht

    • 0 0
    • 19. Nov 2013 22:16
    • Rezepte kann man leider gar nicht mehr ändern, auch nicht als aktives Mitglied, wende Dich an den Administrator, der kann es ändern oder löschen und Du gibst es noch aml ein.
    • 0 0
    • 19. Nov 2013 20:53
    • Hi, wie kann ich denn ein eigenes Rezept abändern?

      habe das Rezept Nudelauflauf mit Möhren und Schinken eingestellt, den Käse ( 140gr) vergessen bei den Zutaten mitaufzuführen.
      Käse ist bei der Punktezahl aber mit berücksichtigt.
      Wollte ich jetzt ergänzen- weiß aber nicht wie ich das abändern kann.

      Muss ích dafür auch ein aktives Mitglied sein?

      Danke und liebe Grüße
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 07:55
    • Hallo Cube,

      das ist aber komisch, weil ich es immer seh, wenn ich die Rezeptdatenbank anklicke ...

      Sehr komisch...
    • 0 0
    • 05. Nov 2013 23:49
    • @stoefle,

      Ich hätts für dich geändert aber das Gericht ist nicht auffindbar.

      cube
    • 0 0
    • 05. Nov 2013 15:39
    • Hallo,

      mir ist gerade ein Ähnlicher Fehler unterlaufen, ich habe ein Rezept eingestellt und hab irgendwie übersehen, die Portionsangabe und die Punktangabe zu machen ... jetzt steht da für 10 Personen und pro portin 3komma irgendwas punkte, aber das Gericht ist nur für 4 Personen und pro Portion hat es 9.5 Punkte, kann ich das irgendwie ändern?

      Das Gericht nennt sich Knabber-Blech

      Vielen dank schonmal im Vorraus
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 14:02
    • Ich habs berichtigt. Das Müsli war aber auch schon zweimal in der Datenbank vertreten. Einmal unter " Müsli Erbeere Joghurt Köln" und dann nochmals unter " Kölln Erdbeer joghurt, rewe ". Komischerweise das letzte in einer anderen Kategorie. Habe beim letzten dann mal die Rechtschreibfehler ( Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet ) behoben.
      Jetzt haben wir also drei Einträge, die man unterschiedlich über die Suche findet.

      Ich muss gestehen, es ist schwierig, wenn jeder es etwas anders schreibt, es dann überhaupt zu finden. Ich musste gerade ziemlich lange suchen, um deinen Eintrag überhaupt zu finden. Ist also kein Wunder, wenn Sachen mehrmals eingetragen werden, weil man sie einfach nicht findet. Deswegen habe ich auch erstmal keinen der 3 gelöscht...

      Und noch zur Info: du konntest den Beitrag nicht selbst bearbeiten, da dies erst mit dem Titel "Aktives Mitglied" gestattet ist, du bist noch normales Mitglied.

      Zur Erklärung:

      Aktive Mitglieder sind die, die alle folgenden Kriterien erfüllen:

      Mitglied seit länger als 2 Wochen
      Email Adresse bestätigt (dem Bestätigungslink in der Mail gefolgt)
      My Miracle in den letzten 2 Wochen besucht

      und mindestens eine der folgenden Kriterien erfüllen:

      30 Beiträge im Forum
      1000 Tagebucheinträge
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 13:02
    • Es handelt sich um "Müsli Erdbeer Joghurt Kölln". Eine Portion hat 40g
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 10:05
    • Um welches Lebensmittel handelt es sich denn genau? Und was hast du falsch eingetragen? Ich muss wissen wie viel eine Portion ist, weil du ja schreibst, du hast 100 g angegeben anstatt die konkrete Grammzahl.
      Dann schaue ich es mir mal an und berichtige es. Dafür brauche ich aber wie gesagt, die genauen Angaben.
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 09:54
    • Hallo,
      habe es so versucht wie ihr es hier geschildert habt. Habe keine Lebensmittel in meiner Liste. Wenn ich es über Lebensmittelsuche mache finde ich es aber. Kann es allerdings nicht bearbeiten, da das Lebensmittel nicht von mir ist und ich kein Moderator bin. :-(
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 07:53
    • Keine Problem.
      Geh in die Liste deiner Lebensmittel die du selber eingetragen hast. Das falsche Lebsnmittel anklicken. Dann geht ja das Fenster auf, wo du normalerweise die Grammzahl eingeben kannst. Ganz unten hast du du die Möglichkeit "Lebensmittel bearbeiten" anzuklicken. Dann die Änderung vornehmen und fertig. :o)
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 07:52
    • Guten Morgen,
      geh mal aus dem Tagebuch heraus links auf "Lebensmitteldatenbank" und dann links auf "eigene Einträge"...
      Wenn du die anklickst, kannst du unten im Fenster bearbeiten oder löschen...

      Lg
      Sternchen
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 07:45
    • Hallo. Habe heute morgen voller Tatendrang ein "neues" Lebensmittel eingestellt. Jetzt hab ich eben gesehen, dass ich die Grammzahl falsch angegeben habe. Wollte die Portion eintragen, habe aber 100g angegeben. Wie kann ich das ändern? Oder besteht die Möglichkeit das zu löschen?
      Shit