• Optionen

hohes c in jeder geschmacksrichtung

    • 0 0
    • 14. Aug 2013 16:23
    • na dann danke ich euch.
      ich hab mal auf die flasche geschaut und da steht drauf ohne zuckerzusatz.
      also gibts jetzt zum frühstück ein gläschen davon und dann wird es bei den sonderpunkten eingetragen.
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 15:01
    • sonst googel ich jeden scheiß. aber bei sowas komm ich nie auf die idee o.O
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 14:35
    • deswegen gibt es ja internet :). Aber nein, auch hohes C gehört zu den Säften und hat damit keinen Zucker drin. Hab mich ja mal aus gegebenem Anlass näher mit dem Thema beschäftigt. Im Gegensatz zum Nektar darf Saft keinen Zuckerzusatz enthalten. Der Unterschied zwischen Direktsaft und Saft aus Fruchtsaftkonzentrat besteht nur darin, das bei dem Fruchtsaftkonzentrat zu Transportzwecken das Wasser entzogen und später wieder zugefügt wurde. Zusätzlich gesüßt ist der aber auch nicht.
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 14:29
    • ich meinte, dass ich die direktsäfte trinke, weil da sicher kein zuckerzusatz drin ist. bei hohes c weiß ich es nicht
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 14:26
    • Auch der Hohes C hat keinen Zuckerzusatz.
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 14:21
    • klar hauen alle säfte rein. ich meinte wegen ohne zucker. passiert wenn man denkt, aber net schreibt ;)
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 14:17
    • hohes C hat auch nicht mehr kalorieen als andere Säfte... wenn man literweise davon trinkt schlägt das natürlich irgendwann zu Buche, aber ein Glas davon geht genauso wie ein Glas vom Lidl (laut internet hat der lidl direktsaft orange übrigens mehr kalorieen als der orangensaft von Hohes C, wenn auch nur 4 kcal mehr ';) ).

      Und in der Schwangerschaft vertut man sich ganz schnell. Ich hab "nur" etwas mehr Milch als sonst getrunken - so 2-3 liter am Tag. Klar haut das rein.
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 14:00
    • ich weiß zumindest, dass hohes C richtig auf die waage schlägt. meine schwester hat täglich etwas getrunken und innerhalb kürzester zeit 6 kg zugenommen. gut sie war schwanger, aber der arzt hatte dann verdacht auf ssw diabetes. was es zum glück nicht war. nur hohes c war schuld.
      ich kauf mir die direktsäfte im lidl. davon täglich ein glas un gut is. ansonsten teekanne frio. musst net warten bis er kalt wird. und hat nur 2kcal/100ml. oder eben wasser
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 11:33
    • Schau mal auf der Packung/ Flasche, ob Zucker zugesetzt wurde. Wenn ja, zählt das Ganze leider nicht zu den SP; wenn nein, kann du bei SP ein Häkchen machen.
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 11:30
    • hallo ihr lieben.

      ich bin es schon wieder mit einer frage:

      wie schaut es denn mit hohes c aus? hatte letztens milde orange und da habe ich mir sonderpunkte geschrieben. und heute habe ich mir milder apfel gekauft.
      und in der datenbank finde ich nun wieder sonderpunkte ja / nein.
      was stimmt denn nun?

      sorry für mein vieles fragen. aber ich will meinen bisherigen erfolg nicht gefährten weil ich falsch punkte rechne.

      lg und danke