• Optionen

Rezept falsch eingegeben, kann man das ändern oder löschen?

    • 0 0
    • 04. Aug 2013 19:40
    • Dass man einen Kuchen mit 4.000 Punkten ißt... ich schmeiß mich gerade weg. Wobei - mein Rezept ist auch nicht viel besser. Danke für deinen Hinweis diesbezüglich. Ich lege mich jetzt couchpotatomäßg aufs Sofa und lese noch ein wenig.
    • 0 0
    • 04. Aug 2013 18:55
    • Mach Dir keinen Kopp, in der rezeptdatenbank muß man unwahrscheinlich vorsichtig sein, da da ganz viele Rezepte nicht stimmen, meistens stimmen die Punkte nicht. Da ist z.B. ein Kuchen drin, der über 300 Punkte pro Stück und über 4000am ganzen Kuchen hat... da hat der User offensichtlich Punkte und kcal verwechselt. Deshalb hier gleich die Warnung, wenn Du was nachkochst, Punkte nie übernehmen, sonder sicherheitshalber selbst nachrechnen.
    • 0 0
    • 04. Aug 2013 18:52
    • Danke!! Ich habs an einen Admin geschickt. Ohjeh - wie peinlich... Hoffentlich merken die anderen user, das die 1 oder 2 davor immer Stück bedeuten soll. Wobei *lach*, ich glaube, soooo einen großen Topf hat keiner zu Hause, um das dann nachzukochen :-)
    • 0 0
    • 04. Aug 2013 18:42
    • Nein, diese Möglichkeit gibt es wohl leider nicht. Versuch mal, Dich an einen Moderator oder den Administrator zu wenden, damit er das löscht. Wenn man sich das Rezept ansieht, merkt man zwar, daß da was nicht stimmen kann, aber vielleicht liegt das auch daran, daß ich Deinen Beitrag vorher gelesen habe.
    • 0 0
    • 04. Aug 2013 18:13
    • Hallo ihr Lieben,

      habe ein Rezept eingegeben und dabei einen Fehler in den Mengenangaben gemacht. Ich wollte z. B. 1 Paprika schreiben, die 200 g hat und habe daher 1 und dann 200 g eingegeben. Beim Rezept erscheint das jetzt als 1 200 g. *Schmunzel* - mit DIESEN Mengenangaben wirds dann eher nichts mit Abnehmen.

      Kann man das irgendwo abändern? Ich finde leider keinen entsprechenden Button.

      http://www.my-miracle.de/rezepte/anzeigen/gemuesesuppe-asiatisch-796

      Viele Grüße