• Optionen

Was auf nem Festival essen...

    • 0 0
    • 22. Jul 2013 21:03
    • *g* Mera Luna in Hildesheim :) *rumhibbel*
    • 0 0
    • 22. Jul 2013 20:54
    • welches Festival wird es denn? bin ja neugierig ;)
    • 0 0
    • 22. Jul 2013 20:53
    • Danke Euch :) Mal sehen, wenns eh so furchtbar warm ist wie grade, dann ist eh nicht mit viel Essen ;)
    • 0 0
    • 22. Jul 2013 19:39
    • Ein Festival ist ja auch anstrengend, man steht viel, tanzt evtl. usw.

      Punkte zählen ist da eher kontraproduktiv, und wenn du nicht zeltest sondern auch noch in einem Hotel wohnst wirst du ja eh nicht ewig viel dort essen. Also nimm ruhig das wo du Hunger drauf hast, du verbrauchst ja auch viel dort.
    • 0 0
    • 22. Jul 2013 19:32
    • Hallo Linyu
      Genieß doch einfach das Festival, ohne zu zählen. Das darf man sich ausnahmsweise auch mal gönnen. Du hast schon so viel abgenommen, und das wäre dann ja auch nur eine Ausnahme. Ich denke nicht das das soooo schlimm ist.
      Gabi
    • 0 0
    • 22. Jul 2013 18:54
    • ... damit es nicht zum Disaster wird?

      Huhu zusammen, hab heute mal eine Frage an Euch. Einleitend schreib ich ja bereits dass es nächsten Monat auf ein Festival geht, freue mich total, glaub das letzte Festival war vor 10 Jahren :) Dieses Jahr das erste mal mit Punkte zählen.

      Deswegen nun die Frage, was kann man essen?
      Meine Idee dazu: Backkartoffel, Falaffeltasche,... nen Salatstand wird es dort bestimmt nicht geben und das von mir genannte hoffe ich dort zu finden. Beim Fleisch bin ich mir nicht Sicher, Schweinefleisch hat zuviele Punkte, ich verzichte mittlerweile mit Ausnahme der Grillfackeln fast ganz drauf.

      Auf Alkohol muss ich nicht aufpassen, muss Abends zum Hotel fahren. Da schonmal Punkte gespart *g*