• Optionen

fruchtquark

    • 0 0
    • 17. Jul 2013 07:39
    • Bei mir gibt's morgens momentan gemischtes Obst, Magerjoghurt, weil den anderen nicht mag. Da dann einen Teelöffel Marmelade drauf und Haferflocken.
      Was auch herrlich vanillig schmeckt ist dänische Vanille, wenn ich sie da hab, kipp ich sie überall reim, wo es passt natürlich nur lach
    • 0 0
    • 17. Jul 2013 06:09
    • Ich mach das so: halbe Banane zerquetschen, mit dem Quark vermischen (so wird der schonmal gesüßt, kann aber noch mit etwas Honig nachgesüßt werden), Saft einer halben Zitrone dazu. Und dann das klein geschnibbelte Obst drunter mischen. Mach ich mir manchmal sonntags zum Frühstück.
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 21:48
    • Ich liebe vanillinzucker. :D ein muss in meinem fruchquark.
      Ich hatte mich so schön an die punkte gehalten. Und trotzdem drüber. :(
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 21:42
    • Ich esse oft Joghurt mit pürierten Himbeeren oder anderem Obst :) viel leckerer als die gekauften Fruchtjoghurts
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 21:37
    • Ich mach bei sowas v.a. Naturjoghurt, Magerquark und das Obst in eine Schale. Wenn das Obst nicht besonders süß ist, süße ich etwas. Dazu benutze ich Flüssigsüßstoff.
      Manche Leute mögen auch etwas Vanillezucker drin oder einen Spritzer Zitronensaft.
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 21:19
    • Ich hab heut einfach quark und joghurt gemischt und nektarinen und erdbeeren reingeschnibbelt. :)
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 21:06
    • Ich liebe es alles mögliche Obst schnippeln und Naturjoghurt drüber. ..könnte ich mich reinlegen ★♧★
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 16:17
    • Nein, leider nicht. Aber das einfachste ist immer noch einfach alles klein zu schneiden und mit Quark zu vermengen. Eventuell auch Pürieren. Schmeckt auch lecker :) Und im Notfall einfach das liebe Google benutzen, da findet sich immer was.
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 15:58
    • Hi,
      Hat jemand ein leckeres rezept für mich? Ich mach heut nämlich einen gemüsetag. Und da darf ich mir dann sowas leisten. :D
      Hab nektarine, banane, apfel und erdbeeren