• Optionen

was kann ich heute noch essen?

    • 0 0
    • 14. Jun 2013 15:19
    • Sp sind bis auf 0,5 aufgebraucht. Ich schaff die eigentlich nie. Ich ess gurke karotte paprika erdbeeren kirschen apfel banane und und und.....heute das erste mal.
      Und obwohl ich selten alle pnkte aufbrauch, bzw bis jetzt nur 2x knapp druber war, nehme ich grade nicht ab. Ok, sport kommt grade echt zu kurz, aber och hab enfach keine zeit dafür. :(
    • 0 0
    • 14. Jun 2013 15:11
    • Sehr guter Hinweis/Vorschlag von Isaelmall :)

      Alternativ: Gemüsepfanne selbst gemacht: Zucchini, Tomate (je nach Pkt natürlich in entsprechender Menge) in die Pfanne, evt. etwas Olivenöl, dazu ein bisschen Frischkäse oder Schafskäse und Tomantenmark für eine cremige Soße. Voila, lecker!

      ...bei wenigen Punkten in Verbindung mit Sättigung kommst Du nun mal (zum Glück) um viel Gemüse nicht drumherum. Und du wirst gucken, wie voll dein Teller trotz geringer Punktezahl ist.
    • 0 0
    • 14. Jun 2013 15:04
    • Du hast noch 6.9 Punkte und mußt sowieso an Deinen Sonderpunkten arbeiten, davon ißt Du in der Regel zu wenig. Also , heute abend ein großer Salat, z.B. 300g Eisbergsalat (0,9), 200g Tomaten ( 0,6), 200g Gurke (0,4), 50 g Scahfskäse (2,8), ein leichtes Joghurtdressing (1,6)...
    • 0 0
    • 14. Jun 2013 14:48
    • Ich hab fur heute noch knapp 5 punkte. Hat jemand ne idee was satt macht?