• Optionen

Wie viele Punkte hat Pita Gyros

    • 0 0
    • 16. Okt 2013 20:41
    • hat sich erledigt. Kann meinen Beitrag irgendwie nicht löschen. Es scheinen so um die 12 Punkte pro Portion zu sein. Dann muss man den TZatziki natürlich noch dazurechnen.
      Lg Mel
    • 0 0
    • 16. Okt 2013 20:26
    • ich hatte heute mittag ne pita, weil es schnell gehen musste und wir unterwegs waren und deshalb hole ich den Thread jetzt noch mal hervor. Ich werde aus den Infos im Netz nämlich auch nicht schlau. Versteht von euch jemand, ob jetzt die 12 Punkte pro Portion oder pro 100 g gerechnet werden und hat jemand nen DUnst, was sone Pita wiegt???

      LG und schon mal danke für die Antworten,
      Mel
    • 0 0
    • 15. Feb 2012 17:54
    • Das stimmt Shamshel, ich esse auch bewusster. Deshalb machen mir so kleine "Fehltritte" auch so viel aus. Allerdings habe ich eben auch noch etwas süßes gegessen. Ich habe mir gedacht: Wenn schon minuspunkte machen, dann auch richtig!!!

      Ab morgen geht es dann wieder diszipliniert weiter.

    • 0 0
    • 15. Feb 2012 16:05
    • Kara sündigen muss auch mal sein! Ich lass mir dafür den Samstag, wo man dann doch mal ausserhalb essen geht.

      Hab vorhin auch 0,5 Punkte an 1!!! Stück Stoki vergeben. Einfach weil ich Bock drauf hatte.

      Das finde ich ja hier gut. Theoretisch kann man auch mal "sündigen" solange man trotzdem einigermaßen mit seinen Punkten haushaltet.

      Hab heut Mittag mal zum WW-Fertigprodukt gegriffen und bin überrascht, wie satt die kleine Menge Pasta gemacht hat. Seit ich hier bin, ess ich viel bewusster.

    • 0 0
    • 15. Feb 2012 16:01
    • Ok, ich habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen, dabei habe ich die Pita noch nicht mal gegessen. Weinend

      Ich werde aber trotzdem heute Abend sündigen und hoffen, dass meine Waage nicht allzu sauer ist.

      Früher habe ich fast jede Woche mindestens einmal sowas gegessen. Das hat sich ja durch das Punktesystem schon sehr verbessert.

       

    • 0 0
    • 15. Feb 2012 15:02
    • ich glaube wir sind nicht umsonnst biserl pummelig...lach

      Das ist ja das schöne an dem Punkte zählen,man lernt!!!Zwinkernd

    • 0 0
    • 15. Feb 2012 14:20
    • Uiuiui, das sindwirklich ne Menge Punkte. Da überlegt man sich doch 3mal, ob man dann nicht doch eher einen Salat und ein bisschen Fleisch mit Gemüse isst.

    • 0 0
    • 15. Feb 2012 13:41
    • Ja Kara,da kann man sich ganz schön verschätzen ,hinzu kommt ja noch,

      keiner weis genau wieviel Fett wirklich darin ist,muss ja billig hergestellt werdenZwinkernd Wenn das Ding sagen wir mal 300gr.wiegt und ca. 550 Kalorien hat sind das sage und schreibe laut Lebensmittelrechner hier 33 Punkte,nur als Beispiel!

      Und 100gr.haben auch schon 11 Punkte,aber die Pita ist sicher schwerer! 

       

    • 0 0
    • 15. Feb 2012 12:56
    • Die Berechnung nehm ich mir auch immer als Formel zum schnell rechnen wenn es schnell gehen muss

    • 0 0
    • 15. Feb 2012 12:50
    • @Kara: 50kcal haben 1 Punkt. Also haben 100kcal 2 Punkte Zwinkernd

    • 0 0
    • 15. Feb 2012 12:35
    • Ja, meint sie sicher - Aber mal locker 10-12 Punkte musst du leider rechnen. Im Zweifelsfall nimm besser 12

    • 0 0
    • 15. Feb 2012 11:37
    • Vielen Dank für die schnelle Antwort!Lachend

      Bevor ich esse, kann ich ja mal kurz die Waage zur Hand nehmen (die ist ja eh immer an meiner Seite).

      Wieviele Kalorien sind es denn pro 100g? Du meinst doch 500-600 Kalorien pro Portion, oder?Überrascht

    • 0 0
    • 15. Feb 2012 11:15
    • Pita Gyros liegen da bei ca 500-600 Kalorien,Punkte kanst du hier im Lbensmittelrechner ausrechnen,dafür müstest du aber wissen wie schwer der ungefär ist!

    • 0 0
    • 15. Feb 2012 10:26
    • Hallo Ihr Lieben,

      hat jemand von euch eine Ahnung, wieviele Punkte eine Pita Gyros aus der Frittenbude hat? Ich habe schon das ganze Internet durchforstet und finde keine wirklich guten Angaben?

      Freue mich über eure Hilfe!

      Kara