• Optionen

Schlemmerbrötchen

    • 0 0
    • 22. Mai 2013 12:53
    • Hallo!

      Puh das ist schwer. So ein Brötchen hat ja schon unter Umständen 4 Punkte. Dann kommt es auch drauf an, wieviel Remoulade dadrauf war. Also die FP würde ich auch irgnorieren. Villeicht findest du ja in der Datenbank von FDDB etwas vergleichbares? Sonst würde ich mal alle Zutaten einzeln in der Datenbank suchen.
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 12:35
    • Hallo,

      ich hatte heute keine Zeit/Lust mir was zum Mittagessen zu kochen, weil ich ewig lange beim Arzt saß. Hab mir dann grad ein Schlemmerbrötchen beim Bäcker geholt, habe aber keine Ahnung wie viele Punkte ich berechnen muss. Vielleich könnt ihr mir beim Schätzen helfen. Also, das Brötchen bestand aus:

      -Sonnenblumenbrötchen
      -1 Scheibe Putenbraten
      -2 Scheiben Tomate
      -1Blatt salat
      - Röstzwiebeln
      -Krautsalat
      -Remoulade

      Ich würde so ca. 6-7 FP berechnen, ich denke, die SP kann ich hier ignorieren. Was meint ihr?