• Optionen

Lebensmittel erfassene

    • 0 0
    • 14. Mai 2013 08:38
    • Ja über die App gehts gar nicht. Am PC gehts aber eben, selten kommt ein Lebensmittel in de Datenbank.
    • 0 0
    • 13. Mai 2013 21:12
    • Ich habe schon einige Einträge verfasst und alle sind einwandfrei über die Datenbank aufrufbar. Sorry, kann leider nicht helfen.
    • 0 0
    • 13. Mai 2013 21:12
    • Bei mir nimmt die App gar keine neuen Lebensmittel an. Spätestens beim speichern geht's nicht mehr weiter.
      Lebensmittel auswählen, geht auch nicht richtig. Da "hängt" die App sich auf und das Lebensmittel blinkt.
      Trage wenn möglich alles über die HP am PC ein.
    • 0 0
    • 13. Mai 2013 20:55
    • Weiss wirklich niemand wieso es nicht geht. Habe gerade wieder ein paar Lebensmittel hinzugefügt. Aber alle erscheinen wieder nur unter eigene Einträge und nicht in der Datenbank.
    • 0 0
    • 06. Mai 2013 09:14
    • Hallo

      Ich habe nun schon einige Lebensmittel eingetragen. Allerdings erscheinen sie nur unter eigene Einträge und nicht in der allgemeinen Datenbank. Was mache ich falsch?
      Da ich vorwiegend die App benutze ist es ein bissche mühsam. Und alle Sachen gleich bei den Favoriten aufnehmen möchte ich auch nicht. Zudem sollen die Dinge ja auch anderen zur Verfügung stehen.

      Danke

      Grüassli