• Optionen

Selbstgemachtes Popcorn

    • 0 0
    • 05. Mai 2013 22:09
    • Mache wie Du es für richtig empfindest, aber versuche bitte zusetzlich noch anderes Gemüse zu essen :-) und Ost natürlich berechne aber auch den Fett und Zucker oder Süssstoff den du dazu verwendest zum herstellen bitte nicht als Sonderpunkte sondern Freipunkten.
    • 0 0
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 19:09
    • Austricksen will ich nichts, mir kam nur der Gedanke weil der normale Mais aus der dose ja auch unter die SP fällt. ;) und der popcornmais ist ja getrocknet. Ist mit schon klar dass popcorn fertig viel kalorien hat, man kann es aber auch relativ fettarm machen.
      Meinst du also der Popcornmais fällt nicht unter die Sonderpunkte?
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 18:05
    • Darf ich deine Gedanken weiter stimmulieren und dich Fragen willst du das Tagebuch austricksen oder dich selbst, dann glaube ich kommst du selbst auf die Antwort. Mais hat sehr viel Kalorien ist ist deshalb zum Leidwesen der Jäger eines der liebsten Nahrungsquellen für Wildschweine. 100 gr Popcorn fertig haben so viel ich weis an die 400 Kalorien also 8 Punkte dafür ist du 4 Äpfel.
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 17:48
    • Huhu, mir kam gerade der Gedanke ob selbstgemachtes Popcorn nicht evtl auch zum Teil zu den Sonderpunkten zählt.
      Zumindest der Mais müsste da ja zugehören oder?