• Optionen

Lebensmittelliste

    • 0 0
    • 27. Nov 2010 13:43
    • Ich finde es auch schön, wenn jeder seine Produkte die er benutzt und nicht in der Lebenmittelbank findet, da einschleusen könnte. So kommen doch schneller Lebensmittel zusammen. ich z.b. benutze keine Produkte von Alnatura die aber in Hülle und Fülle hier vertreten sind.
    • 0 0
    • 13. Jun 2010 12:56
    • Hallo,
      ich habe auch schon eonige Produkte die ich verwende ausgerechnet und würde sie gern anderen zur verfügung stellen.
      Liebe Grüße
      nelly
    • 0 0
    • 30. Mai 2010 18:46
    • Hallo
      Eine Funktion wo du dir Favoriten speichern kannst wird eingebaut. Natürlich würden wir uns freuen, wenn du deine Produkte in die Datenbank schreibst. Unser Webadmin wird dir spätestens morgen eine email schreiben wie das geht.
      Grüße
      Phendora
    • 0 0
    • 30. Mai 2010 16:30
    • Hallo zusammen,

      als erstes. Ich bin neu hier. Seit heute um genau zu sein. Nun stelle ich fest, dass mindestens 1 meine bevorzugten Lebensmittel nicht in der Lebensmitteldatenbank vorhanden ist. Klar hab ich anhand des Rechners (tolles Teil, weil sooo einfach) meine Punkte errechnet. Es wäre schön, wenn ich dieses Lebensmittel in die Lebensmitteldatenbank einpflegen könnte. So musste ich das Produkt nehmen das meinem am nächsten kommt. Aber es ist eben nicht genau.
      Wird diese Funktion irgendwann eingebaut? Denn ich denke ich bin nicht die einzige die sich zur Zeit so behelfen muss.

      Hochmotivierte Grüße
      (Stress)moni