• Optionen

Kleidung in Größe 48 übrig?

    • 0 0
    • 18. Mär 2022 15:45
    • Hallo SWIM,ich habe noch kleine Sachen. Ich denke das ich nicht mehr dahin komme sie zu tragen.Bin durch mein Diabetes auseinander geraten.Habe noch Sachen die ich nie angezogen habe.

      Lg schlumpf 60
    • 0 0
    • 16. Mär 2022 21:00
    • Liebe Abnehmgemeinde!
      Sofern hier einige bereits unter die Größe 46/48 erfolgreich waren und Ihr evtl. diverse Ober- und Unterbekleidung gratis gegen Übernahme der Versandkosten abgeben würdet, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir privat schreiben würdet.
      Ich suche für eine Bekannte, die leider schon länger ohne Arbeit ist und krankheitsbedingt nun auch noch zugenommen hat. Sie war anders als ich nie übergewichtig, weshalb es für sie sehr unangenehm ist. Vielleicht unangenehmer als für jemanden wie mich, der seit Jahren mit dem Gewicht kämpft. Nun hat sie alle bis auf eine Hose an den Oberschenkeln durchgescheuert. Sie geht kaum noch unter Leute, weil ihr nichts mehr paßt und sie sich in ihren sehr anliegenden Sachen sehr unwohl fühlt.
      Ich dachte ich schreibe das hier für sie. Evtl. räumen einige ihre zu großen Sachen aus. Bevor Ihr sie entsorgt wäre es vielleicht schön, ihr eine Freude zu machen.
      Ich würde entstehende Versandkosten z.B. für Hermes auch schnell mit PayPal bezahlen.
      Viele Grüße