• Optionen

Passende Schuhe

    • 0 0
    • 10. Dez 2014 12:36
    • Hallo, dann ist es am besten das ich High Heels anziehe und Schuhe mit Flachen Absatz mitnehme, und das sich nach einiger Zeit die dann tausche., ich hoffe es wird es niemand bemerken :)
    • 0 0
    • 10. Dez 2014 06:53
    • Hallo,
      ich persönlich finde flache Schuhe zu so einem Kleid überhaupt nicht schön, es müssen ja keine High Heels sein wenn das dein Rücken nicht mitmacht. aber wenigstens ein kleiner Absatz (wenn das für dich geht).
    • 0 0
    • 09. Dez 2014 13:45
    • Ok, danke für Ihre Empfehlung.
    • 0 0
    • 08. Dez 2014 15:54
    • Also ich finde Ballerinas mit schmalerer Spitze sehen auch gut zu langen engen Kleidern aus .... Und am wichtigsten ist doch sich wohl zu fühlen... Kommt natürlich jetzt auch noch auf das Kleid an :)
      Wenn du nichts passendes zu Hause hast schau doch mal bei Zalando, da hat es alle Schuhe mit einigen Bildern da kann man sich besser was darunter vorstellen. Lg Christine
    • 0 0
    • 08. Dez 2014 15:33
    • Hallo, ich wurde zu Sylvesterparty in einem schönen und gemütlichen Restaurant eingeladen. Ich habe vor ein langes und enges schwarzes Kleid anzuziehen, kann ich dazu Schuhe ohne Absatz anziehen? Da mein Rücken nicht High Heels verträgt, denn ich habe schmerzen im Rücken