• Optionen

Kann ich heute noch Lebensmittel ins Tagebuch für gestern eintragen?

    • 0 0
    • 24. Mai 2012 09:15
    • Hallo!

       

      Wenn du dir die entsprechenden Lebensmittel aus der Lebensmitteldatenbank auswählst, einmal drauf klicken, dann kannst du auswählen für welchen Tag (automatische Einstellung ist immer "heute"). Und danach gehst du dann auf "ins Tagebuch eintragen".

      So solltest du ohne Probleme alles nachtragen können.

       

      Gruß sakura

    • 0 0
    • 24. Mai 2012 06:00
    • Hallo immernoch

      Geh auf Dein Tagebuch unter dem Tag von heute findest Du deinen Eintrag von gestern.Wenn Du dort draufgehst ,kannst Du mühelos nachtragen.Ich konnte Deine Eintragungen sehen also müsstest Du sie auch sehen

      LG engelfee

    • 0 0
    • 24. Mai 2012 05:41
    • sorry wie finde ich da gestern? ich hatte gestern den ersten tag und wollte heute morgen nachtragen, aber ich finde keine angaben für gestern

      bitte um hilfe

    • 0 0
    • 26. Apr 2012 09:41
    • Ja das kannst du gehe einfach auf dein Tagebuch dann scroll nach unten gehe auf gestern und trage dein Lebenmittel ein.Für deine Frei oder Sonderpunkte musst du das Kästchen anklicken also ein Häckchen setzen.Die Gesamtpunktzahl was du gegessen hast wird automatisch eingetragen.

      Hoffe hab jetzt alles richtig erklärt.

      LG engelfee

    • 0 0
    • 26. Apr 2012 09:08
    • Ich habe einige Punke von gestern noch nachgetragen, aber die werden nicht in den Freipunkten berücksichtigt. Bin noch relativ neu, mache ich was falsch?

      Die Gesamtpunktzahl für den Tag muß man das selber addieren oder geschieht das automatisch und wo trägt man das ein? Danke!

    • 0 0
    • 29. Feb 2012 14:29
    • Danke solomyr. Bist ein Schatz! Zwinkernd

    • 0 0
    • 29. Feb 2012 14:10
    • Vielen Dank! Ich hab's grad gesehen und finde es total klasse. Wenn ich jetzt nachts nach der Arbeit nach Hause komme, kann ich problemlos alles eintragen...SUPER!!!

    • 0 0
    • 29. Feb 2012 05:49
    • Hallo,

      da es es sich viele Leute gewünscht haben, über die Lebensmitteldatenbank für vergangene Tage Lebensmittel ins Tagebuch einzutragen, habe ich diese Option eingebaut.

      Um das Ganze übersichtlich und benutzerfreundlich zu halten, habe ich mal keinen Kalender eingebaut, sondern eine Auswahlbox mit den Optionen

      • für heute
      • für gestern
      • für vorgestern

      Ich nehme an, diese Lösung deckt 99% der Fälle ab.

      Grüße

    • 0 0
    • 29. Feb 2012 02:32
    • @Nashita
      Du kannst doch schon alles für den nächsten Tag eintragen.. Such dir einfach raus was du essen möchtest, merk dir die Punktzahl oder kopier sie und dann trag sie für den nächsten Tag ein.
      Beim Tagebuch ist doch links extra der Kalender, da kannst du doch auch schon ein paar Tage im vorraus planen.
      Ich mach das immer für eine ganze Woche, vorm einkaufen, damit ich weiß, ob ich die ganzen Essen denn überhaupt essen kann oder nicht und vor allem weiß man dann auch, ob man sich n paar extra Kleinigkeiten für die Woche gönnen kann ;)
      Ist zwar ein wenig umständlicher als einfach auf den "eintragen-Button" zu klicken, aber prinzipiell machbar ist es.  

    • 0 0
    • 28. Feb 2012 21:47
    • Ich trag dann die Lebensmittel über die Datenbank in den heutigen Tag ein und kopier sie mir in gestern und lösch sie dann wieder bei "heute" Zwinkernd

    • 0 0
    • 28. Feb 2012 21:35
    • ja, das wäre schon praktisch

      was mir sehr fehlt ist schonmal Sachen für den nächsten Tag einzutragen... ich mache mir Abends immer schonmal mein Frühstück für die Arbeit fertig und wenn ich danach noch Zeit habe (wie heute) würde ich es gerne schonmal eintragen, da ich nicht immer soooviel Zeit und Lust dazu habe

      war früher auf einer andeen Plattform, dort ging beides Problemlos, das war schon angenehm

    • 0 0
    • 20. Feb 2012 09:51
    • das sollte unbedingt gemacht werden können - oftmals kann man wirklich erst am nächsten Tag zum Computer....! Und wenn es zu aufwändig wird, macht man es dann doch nicht mehr!!

      Ich hoffe, dass diese Funktion bald kommt.

       

       

    • 0 0
    • 31. Jan 2012 20:05
    • Ja, das ist möglich! Allerdings müssen die Punkte per "Hand" nachgetragen werden, das geht nicht über den Lebenmittelrechner per Mausklick.

      Am Besten man lässt sich die Punkte ausrechnen und schreibt sie dann ab, um sie umzutragen ;)

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 31. Jan 2012 11:39
    • Hallo! ich versuche gerade für gestern noch lebensmittel in mein tagebuch einzutragen aber es funktioniert nicht, es wird auf heute eingetragen. Geht es das ich noch etwas für gestern eintrage?