• Optionen

Hilfe, viel zu viele Punkte verbaucht.

    • 0 0
    • 28. Feb 2013 14:27
    • kann ich auch bestätigen,diesen tag plane ich immer fest einmal die woche ein und freu mich wie ein schneekönig drauf ;)
      ich sehe es auch immer wieder als test, ob ich mich ins alte essverhalten zurückreißen lassen würde oder obs im kopf endlich KLICK gemacht hat. deshalb keine panik vor so nem tag. es ist ja nun schließlich nicht so, dass wir völlig "hirnlos" (sorry für die ausdrucksweise,bitte nicht falsch verstehen) sind, sobald wir nicht am pc sitzen und hier fleißig punkte zählen, es soll in fleisch und blut übergehen... ich denk wir haben hier alle nen riesen schritt gewagt-
      nämlich etwas an unsrem essverhalten zu ändern und das öffentlich zu tun-da können wir wirklich stolz sein.

      ich zumindest bin es auf mich und das wünsche ich euch auch :)

      fröhliches schlemmen- denn schließlich LIEBEN wir essen doch,nicht wahr?


      lg anne
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 19:58
    • Ich habe auch so einen Tag in der Woche. Den brauche ich auch da esse ich ohne zu zählen. Nicht unbedingt immer in Massen aber ich komme definitiv über meine Punkte. Der Tag hilft mir aber weiter zu machen und ich nehme auch ab.
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 19:50
    • Ok, danke. Dann verbuche ich den Tag einfach als Schlemmertag :)

      Hoffe nur das sich der Tag nicht noch auf der Waage rächt, aber bis zum nächsten Wiegen hab ich glücklicherweise noch eine Woche und da geht gewiss noch was.
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 19:43
    • Ich hatte das letzten Mittwoch, war auf einer Fortbildung und da gab es hinterher lecker Büffet. ich habe zwar bewußt geschlemmt und auf die richtig fetten Kalorienbomben verzichtet, aber trotzdem wohl meine Tagespunkte allein dort verschlemmt. Ich habe den Tag als Refeedday für mich verbucht, und am nächsten Tag normal weitergemacht. Habe trotzdem ein Kilo diese Woche abgenommen.
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 19:41
    • Da es nur ein Tag einfach als Genusstag abschreiben,dass mache ich auch einmal dei Woche so. Und ich nehme trozdemm ab,
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 19:39
    • Hallo,

      heute war ich auf einer Geburtstagsparty und dort gab es leider lauter leckere Sachen. Leider konnte ich dem Ganzen nicht wiederstehen und hab ordentlich geschlemmt. :(
      Nun weis ich leider nicht wie ich das in meinem Tagebuch vermerken soll.
      Soll ich den Tag einfach "abschreiben" und morgen normal weitermachen, oder morgen weniger Punkte verbrauchen? (und wenn, um wieviel sollte ich die Punkte reduzieren.)

      Hoffe Ihr könnt mir einen Ratschlag geben, wie ich das handhaben soll.