• Optionen

Anzeige des Gesamtverbrauchs im Tagebuch

    • 0 0
    • 07. Feb 2013 16:21
    • Darf ich mal "dumm" fragen, wozu du diese Anzeige brauchst?
      Mir reicht es völlig so wie es ist und mir erschließt sich schlicht die Frage nicht.

      Oder meinst du, daß du seit Anmeldung hier 20000 Punkte gegessen hast ist für irgendwas
      relevant?

      Ich glaube, ich blicks echt nicht. Hab noch mal gegrübelt vorm Abschicken....
    • 0 0
    • 07. Feb 2013 13:51
    • Habe doch gar nicht gesagt, daß Du nicht rechnen kannst. ich bin auch kein Frühstücker, obwohl das wohl gesünder wäre. Esse auch nur eine Schale Müsli mit Obst, und das erst, wenn ich schon eine dreiviertel Stunde mit meinem Hund unterwegs war, die Katzen gefüttert habe, also meist erst so 1,5 Stunden nach dem Weckerklingeln, heute sogar erst 3,5 Stunden später.
      Meinst Du Dein schlechtes Gewissen wäre weniger, wenn Dir auch gezeigt würde, was Du schon verbraucht hast?

      Und das manche immer kauen, und trotzdem schlank sind, finde ich auch fies... mein Bruder war so einer, aß z.B acht Scheiben Toast mit Butter und Marmelade zum Kaffee und war superschlank und zog mich auf, ich wäre fett, als ich noch 67 kg bei 179cm Größe wog... aber jetzt, dreißig Jahre später bekommt er eine ganz schöne Wampe, was mir späte Genugtuung gibt.... aber im Ernst, das liegt am Stoffwechsel, der ist halt nicht bei jedem gleich. Und hier soll ja durch die relativ vielen Punkte, der Stoffwechsel am laufen bleiben und nicht auf Sparflamme schalten. Und ich denke es ist egal, ob Du Deine Punkte in einer Mahlzeit ißt und den Rest des Tages hungerst, oder ob Du es gleichmäßig verteilst.
    • 0 0
    • 07. Feb 2013 13:23
    • Liebe Isabel,

      es ist ja nicht so, dass ich im Kopfrechnen schwach wäre :))
      ... und eigentlich reicht ja auch die Anzeige der noch verfügbaren Punkte; wenigstens um mir eine schlechtes Gewissen beizubringen.

      Ich bin schon mal kein Frühstücker, esse unregelmäßig und weiß auch, dass das auch grundverkehrt ist.
      Bei allen Diätplänen, die ich in letzter Zeit las, dachte ich immer, wie ich wohl aussähe, wenn ich soviel essen würde. Aber wahrscheinlich kennt jeder von uns Leute, die ständig am kauen und viel schlanker sind.

      ...und weil in meinem Tagebuch bis jetzt nur 2 Liter Wasser stehen, gehe ich mal auf Nahrungssuche, übe ab morgen Regelmäßigkeit, begnüge mich mit der vorhandenen Tagebuchanzeige und danke Dir für Deine Antwort.

      Viele liebe Grüße

      valdah
    • 0 0
    • 07. Feb 2013 07:24
    • Da hast Du recht, das geht nur über die Mitgliedersuche. Aber das kannst Du doch ausrechnen. Wenn Du 36 Punkte essen darfst, und noch 23,5 über hast, dann hast Du 12,5 verbraucht. Was anderes, Du bist ja erst neu dabei... in Deinem Tagebch habe ich gesehen, daß Du viel zu wenig ißt. da schaltet Dein Körper auf Sparflamme und du wirst langfristig nicht abnehmen. ES ist wohl wichtig möglichst alle Punkte zu essen, was hier in vielen Erfahrungsberichten bestätigt wird.
    • 0 0
    • 07. Feb 2013 00:12
    • Liebe Biene,

      das sehe ich ja. Mir fehlt die Anzeige: Sie haben insgesamt 20000 Punkte verbraucht.

      LG Vadah
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 22:47
    • Wenn du Tagebuch neben Tools anklickst , stehen in der oberen Zeile eines jeden Tages die verbleibenden Punkte. Daraus ergibt sich auch der Verbrauch.
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 22:40
    • Liebe Leute,

      wenn ich meinen täglichen Gesamtverbrauch an Punkten sehen will, gehe ich momentan über die Mitgliedersuche => Tagebuch anzeigen.

      Kann ich es auch anders einsehen; wenn nicht: Ist es mal als Funktion geplant?

      Liebe Grüße
      Valdah