• Optionen

Tagebuch

    • 0 0
    • 24. Jan 2012 10:48
    • Hallo Laule!

      Neben der Leiste wo man getränke eintragen kann, gibt es ein grünes + und ein rotes -. Wenn du nun ein Glas mit 250 ml Flüssigkeit getrunken hast, drückst du auf + und schon wird makiert das du was getrunken hast. Lächelnd

      Bei den Informationen oder in der Forumsuche findest du bestimmt noch Erklärungen zum TagebuchZwinkernd

       

      LG Evi

    • 0 0
    • 24. Jan 2012 10:45
    • Auch hier der Hinweis, bitte erst alles genau durchzulesen! Unter "Diätinformationen" hier loben links, findet man eigentlich alles gut beschrieben - Aber ich helfe gerne ein wenig nach ;)

      Rechts neben den Getränken steht ein Pluszeichen, pro getrunkenen 250ml Flüssigkeit kann man sich ein + eintragen. Darufhin erscheint ein Punkt in den Kästchen für die Getränke. Kommt man in den grünen Bereich, hat man für den Tag ausreichend Wasser/Flüssigkeit zu sich genommen.

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 24. Jan 2012 10:38
    • Hallo,

      ich kann kein Kreuz bei den Getränken machen. Und fang ich bei rot oder grün an?

      Gibt es irgendwo eine Erklärung wie man das Tagebuch führt?

    • 0 0
    • 06. Jan 2012 06:58
    • Hallo marymoon - eigentlich steht alles unter Informationen genau beschrieben, aber ich helf dir mal:

      Oben in der Tagebuchfunktion ist noch ein Kästchen "Lebensmitteldatenbank durchsuchen". Sagen wir mal, du hast einen kleinen Apfel gegessen. Dann schreibst du da oben "Apfel" hinein und klickst auf "suchen. Dann öffnet sich ein neues Fenster. Du gehst auf Apfel, gibst das Gewicht des Apfels ein und klickst dann auf "ins Tagebuch eintragen". Voila - schon hast du deinen ersten Eintrag im Ernährungstagebuch.

       

      Es ist gar nicht so schwer ;)

       

      Viel Erfolg und Gruß

       

      Angeloi

    • 0 0
    • 06. Jan 2012 00:32
    • Ich häng mich hier mal dran, sorry!

       

      Ich trage also das Lebensmittel ein, soweit klar. Aber woher weiß ich, wieviel Punkte ich in das zweite Kästchen schreiben soll? Ich blicke noch nicht durch...

    • 0 0
    • 03. Jan 2012 19:33
    • vielen dank für deine Hilfe, ich bin auf jeden fall um einiges klüger!Lachend

       

      liebe grüße!

    • 0 0
    • 30. Dez 2011 20:42
    • hallo franziska, herzlich willkommen hier :-)

      über den getränke punkten ist eine leiste, wenn du da rein klickst, kannst du das lebensmittel eintragen, dann ist daneben ein kästchen, das klickst du an, wenn es sonderpunkte sind (also obst oder gemüse) und in dem letzten kästchen trägst du die punkte für das lebensmittel ein (auf die menge ausgerechnet)

      ich hoffe ich konnte dir schon mal ein wenig helfen

    • 0 0
    • 30. Dez 2011 19:32
    • Ich bin hier komplett neu....seit 10 Minuten angemeldet....und ich verstehe nicht, wie ich etwas in das Diättagebuch eintragen kann....ich kann nur anklicken, wieviel Wasser ich getrunken habe und darüber ist ne komische Leiste mit einem unbeschrifteten Anklickbutton.....kann mir bitte jemand etwas Hilfe leisten?Unschuldig

       

      lieben Gruß!