• Optionen

Minuspunkte, was heißt das?

    • 0 0
    • 17. Dez 2012 17:50
    • Hallo,

      nein also "hungern" sollst du ja auch nicht. Die Punkte sind für dich als Anhaltspunkt um zu sehen was du isst...Also wie du am besten dein Essen "aufteilst" das du bis abends essen kannst.

      Besonders deine Sonderpunkte solltest aufbrauchen. Geht auch mit Saft ohne Zucker (ich bin auch nicht so der Obstfan). 

      Es dauert etwas bis man da etwas drin ist, und wenn du mal etwas drüber kommst ist das auch nicht sooo schlimm. Soll nur nicht tgl sein. Ich hab wie viele hier einen Tag wo ich mir auch mal was erlaube was sonst nicht so ok ist.

      Sonst kann ich dir den Tip geben...schonmal am Tag vorher so bisschen überlegen was du essen möchtest, wie da die punkte sind. Und vielleicht auch wo oder wie du Punkte sparen kannst.

      Oder du holst dir durch Sport zusätzliche Punkte noch.

      Aber keine Sorge, das kommt nach einer Weile von selbst:) Einfachmal auf die Packung achten was du kaufen möchtest, bzw. überlegen wie du das Gericht mit etwas weniger Punkten bekommst.

      Hoffe ich konnte etwas helfen:)

    • 0 0
    • 17. Dez 2012 16:19
    • hallo :) 

      Also ich bin ganz neu hier und hab seit gestern angefangen mein Tagebuch zu führen. Doch leider verstehe ich das alles noch nicht so. Es ist jetzt erst 16 Uhr und ich hab jett schon Minuspunkte. Was heißt das denn nun? Darf ich nichts mehr essen? :D 

       

      Es kann sein, dass darüber ein Eintrag gibt aber ich kenn mich hier nicht aus und wusste nicht wie ich das suchen soll :D 

       

      LG und danke für eure Antworten