• Optionen

Tagebuchführung - Nachtragen der Punkte

    • 0 0
    • 10. Jan 2012 12:36
    • Das geht natürlich, einfach auf das jeweilige Datum gehen und die Punkte eintragen. Aber aufpassen, wenn ihr es im Lebensmitelrechner ausrechnet, müsst ihr euch die Punkte merken und erst einmal so aufschreiben, um diese dann nachzutragen. Sonst landet das im aktuellen Tag. Hilfe, hoffentlich war das jetzt nicht zu kompliziert erklärt Lachend

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 10. Jan 2012 12:14
    • Hallo....

      Das mit dem Punkte nachtragen würde mich auch interessieren... habe es gestern nicht geschafft und irgendwie gestalltet es sich sehr schwierig den

      gestrigen tag einzutragen ....

       Danke im vorraus

    • 0 0
    • 23. Dez 2011 07:32
    • Hallo Leute, 

      ich hab da mal ne Frage: wie kann man eig. Punkte nachtragen? oder funktioniert des gar nicht, weil ich sitz ja  nicht jedes mal am pc, wenn ich esse. Des kann auch sein, dass ich mal ein we weg bin und nicht an einen Rechner kann. Wie z.B jetzt an weihnachten und silvester

      Wünsch alle ein schönes Weihnachtsfest 

      Lg

    • 0 0
    • 21. Nov 2011 10:05
    • Hallo Susanne,

      um wirklich abnehmen zu können wirst du nicht drum herum kommen deine zudir genommenen Kalorien/Punkte genau zu zählen. Und das funktioniert in der Regel nur mit Hilfe einer Waage. Wenn du noch keine hast, dann besorg dir eine. Die Investition lohnt sich! Mit der Zeit wirst du dann ein Gefühl dafür bekommen, was wieviel wiegt und wieviel Punkte/Kalorien hat.

      In der Suchfunktion im Tagebuch findest du von den Usern zusammen getragene Lebensmittel, wenn deines nicht dabei ist, dann hilft oft ein Blick auf die Verpackung des Lebensmittel. Ein Großteil der Produzenten gibt eine Nährwerttabelle an. Leider wirst du aber trotzdem eine Waage brauchen, denn zum Beispiel könnte dein Stück Kuchen viel kleiner und damit auch weniger Punkte haben als mein Stück Kuchen.

      Hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen, auch wenn das wohl jetzt nicht die erhoffte Antwort auf deine Frage war. Solltest du noch weitere Fragen haben, immer her damit Zwinkernd

       

      Schöne Grüße

    • 0 0
    • 20. Nov 2011 20:57
    • Hallo zusammen, bin ganz neu hier und irgendwie habe ich keine Ahnung wie ich das Tagebuch führen kann.. Habe zb kuchen ins Feld eingetragen und dazu kamen keine Punkte ausgerechnet? Konnte auch kein Video sehen wie man dieses Tagebuch ordentlich führen kann.

      Zudem gibt es nicht noch eine Liste wo ich jetzt nicht genau wissen muss wieviel Gramm das eine Stück Kuchen nun gehabt hat? Ich esse oft auswärts und da wiege ich die Lebensmittel nicht :)

      Danke Euch und Grüssle Susanne