• Optionen

keine eintragung ins tagebuch

    • 0 0
    • 02. Dez 2012 14:27
    • danke scheewittchen50  für deinen tollen eintrag.

      lg tobsybu

    • 0 0
    • 02. Dez 2012 14:23
    • Hallo tobsybu,

      das ist ja auch nicht schlimm, wenn du mal keinen Eintrag machst. Mach ich heute auch nicht, weil ich heute mal einen kleinen Schlemmertag einlege, sonst halte ich das auch nicht durch. Ab und an brauch ich mal Kuchen oder Pralinen etc. Danach bin ich umso motivierter. Es ist ja jetzt auch keine echte Diätzeit, wenn wir ehrlich sind. Einfach ein wenig aufpassen und nicht über die Strenge schlagen, dann gehts auch gut. Solange wir  nicht zunehmen, ist alles im grünen Bereich. Mach dich etwas lockerer, du hast schon so toll abgenommen!

      Einen schönen ersten Advent.

      Sylvi

    • 0 0
    • 02. Dez 2012 14:18
    • Hallo zusammen,

      gestern war ich nicht konsequent mit der eintragung ins ernährungstagebuch. ich war mit dem bus auf den weihnachtsmarkt gefahren und dort ein bisschen mit meinen frauen aus dem frauenkreis die weihnachten einläuten lassen. habe zwar kein alkohol getrunken aber, andere sachen den ich momentan aus dem weg gehe mir genehmigt. wenn ich morgen auf die waage gehe sehe ich vielleicht das ergebnis meiner nascherei. heute nachmittag habe ich auch gut gegessen aber im rahmen, habe heute  morgen 1 stunde schnee geschaufelt. aber den rest des tages werde ich auf meine ernährung achten.

      ich wünsche allen einen schönen 1. advent

      lg tobsybu