• Optionen

App für MM (Android)?

    • 0 0
    • 19. Dez 2012 22:13
    • Puh keine Ahnung. Ich bin iPhone-Nutzerin und muss diese Frage an die anderen weitergeben.

      Ansonsten denke ich, dass du ja auch mehrere Tabs öffnen kannst (so hatte ich MM bisher immer geöffnet)
    • 0 0
    • 19. Dez 2012 21:54
    • kann ich mir trotzdem irgendwie ein icon erstellen?

    • 0 0
    • 19. Dez 2012 21:44
    • Sunshine, das mit dem Pfeil ist nur beim iPhone und auch nur eine Art 'Hilfe', dass man eine direkte Verknüpfung zur mobilen Version von MM hat.
      Quasi wie eine App.

      Mit der Funktion der mobilen Seite hat das rein gar nichts zu tun.
    • 0 0
    • 19. Dez 2012 21:14
    • hallo,ihr lieben,

      ich hab es eben mit meinem samsung galaxy 3 probiert,aber irgendwie funzt das nicht.ich hab keinen pfeil unten im bildschirm.....

      bitte bitte hilfe...........

    • 0 0
    • 18. Dez 2012 23:42
    • Weiß denn jetzt jemand , wie Getränke eingetragen werden? Würde mich sehr über eine Antwort freuen...

    • 0 0
    • 18. Dez 2012 23:01
    • ich finde es auch voll cool! danke!!!

    • 0 0
    • 18. Dez 2012 21:26
    • Danke ihr Lieben.
      Endlich kann ich über das iPhone meine Punkte eintragen, ohne ein hin und her Gezucke der lebensmittelspezifischen Angaben.
      Und ich kann (wie jetzt) in Forum schreiben :)

      Ansonsten als Tipp:
      Ich würde gerne etwas im Tagebuch löschen können und auch die Blogs so lesen, kann aber auch so damit leben :)
    • 0 0
    • 18. Dez 2012 20:58
    • Das ist ja toll, habe ein iphone und werde die mobile Version für unterwegs nutzen, muss mich aber erst mal reinfuchsen da ich erst seit heute dabei bin.

      Danke für das kostenlose Programm lieber My miracle Team:)

    • 0 0
    • 18. Dez 2012 18:58
    • Die app funktioniert immer besser. Ich schaue mit das schon seit ein paar wochen an. Was mir fehlt (oder ich hab es nicht gesehen) ist der zugang zum blog.
    • 0 0
    • 18. Dez 2012 10:58
    • Vielen Dank für die Mühe. ich habe es eben erstmalig ausprobiert.

      Da ich aber erst kurz Android 4.0 ( Icecream Sandwich) nutze,habe ich noch einige Schwierigkeiten...Wie gebe ich den Punkt je 250ml Getränk ein?

      Später kommen evtl. noch Fragen hinzu?

      Gruß, Birne

    • 0 0
    • 18. Dez 2012 09:12
    • Bei mir klappt alles wunderbar. Benutze Apple I-Phone 5. Vielen Dank, das ist super!

      abheuteschlank

    • 0 0
    • 17. Dez 2012 23:50
    • endlich, die mobile Version ist online! :)
    • 0 0
    • 16. Nov 2012 21:33
    • Das finde ich sehr hilfreich :-)

      LG Nicki

    • 0 0
    • 16. Nov 2012 19:59
    • oh super :) sehr schön, so wäre es viel leichter seine Punkte unterwegs gleich einzutragen. Ich schlage mich derzeit noch mit Klebezetteln herum sie zuhause eingetragen werden das ist irgendwie lästig :D

      LG

    • 0 0
    • 16. Nov 2012 19:52
    • Juhu, das finde ich sogar noch besser :) Dankeschön!

    • 0 0
    • 16. Nov 2012 11:09
    • :) Das ist doch super! Ich denke eine mobile Version der Seite ist wirklich ein guter Kompromiss für alle!
      Danke für euren Einsatz!

    • 0 0
    • 15. Nov 2012 20:08
    • Hallo,

      also wie bereits versprochen, wird eine mobile Version von My Miracle Ende 2012 erscheinen. Apps müsste man für jedes Betriebssystem separat entwickeln, aber eine Smartphone-gerechte Webseite - die mit jedem Smartphone aufrufbar ist - ist denke ich sinnvoll. Da Google den Suchbegriff "My Miracle App" als 3tes im Auto-complete Fenster vorschlägt, wenn man nach "My Miracle" googlelt, ist der Wunsch nach einer mobilen Version sehr stark.

      Alle, die daran interessiert sind, "wie weit" die Entwicklung ist, können testweise
      http://mobile.my-miracle.de
      auf ihrem Smartphone oder Tablet aufrufen. Bisher funktioniert nur das Forum, und auch nur im Lese-Modus (man kann nichts schreiben). Zudem kann es bis zur Veröffentlichung auf der mobilen Webseite immer wieder passieren, dass Fehler auftreten, wenn ich am programmieren bin.

      Bis spätestens 31.12.2012 sollten alle Funktionen, die die normale Webseite auch anbietet, in der mobilen Version enthalten sein.

      Viele Grüße
      Adrian

       

    • 0 0
    • 15. Nov 2012 18:11
    • Das mit den neuen Mitgliedern stimmt sicherlich.

      Trotzdem muss die App ja erstmal entwickelt werden... Und das dauert halt (vor allem wenn man es nur nebenbei macht).
      Ich kann auch verstehen, das man diese Aufgabe nicht an jemand anderen vergibt wie Beccstar vorgeschlagen hat. Derjenige will schließlich auch bezahlt werden... Das ist dann natürlich auch ein gewisses finanzielles Risiko für die MM-Erfinder. Außerdem gibt man sowas glaube ich auch nicht gerne aus der Hand, wenn man sonst alles selbst gemacht hat und schon so weit gekommen ist.

      Aber ich würde mich auch über eine App freuen (auch wenn ich leider kein Android-Smartphone habe...)

    • 0 0
    • 15. Nov 2012 17:54
    • Das ist mir klar. Allerdinsg denke ich, dass man durch eine App auch Mitglieder gewinnen könnte. Das das nicht mal so eben geht ist mir schon klar. Ich hätte eben gerne eine  :D

    • 0 0
    • 15. Nov 2012 10:43
    • Naja, von den 24.000 müsstest du dann ja noch alle abziehen, die aufgegeben haben oder ihr Zielgewicht erreicht haben, ihren Account aber nicht gelöscht haben. Dann noch alle, die kein Smartphone haben, die App nicht wollen (oder nur wenn sie kostenlos ist) oder ein anderes Betriebssystem auf ihrem Smartphone haben (iOS, Blackberry, Symbian, Windows...). Dann sind es halt doch schon deutlich weniger Nutzer und der Preis für die App  wäre dann nicht mehr ganz so niedrig.
      So eine App zu entwickeln dauert halt schon etwas und ist nicht ganz so einfach. Wenn man das dann auch noch neben einem Studium/Job macht dauert es halt... Ich finde das eigentlich ziemlich bewundernswert, denn ich hätte momentan die Zeit neben meinem (Informatik-) Studium leider nicht.