• Optionen

Irgendwie immer Punkte übrig

    • 0 0
    • 08. Dez 2012 01:03
    • Vollkommen zusammenhangslos, Gothic-Girl. Sie will ja Punkte wech bekommen, da hilft geschnibbeltes Gemüse nicht gerade viel. Und wann sie Chips isst, ist wirklich egal, es kommt auf die Summe am Ende des Tages an! Natürlich kann man Punkte auch gesünder weg essen, mit Smoothies oder Nüssen zB oder Trockenobst...

       

    • 0 0
    • 18. Nov 2012 21:53
    • Also wie ich jetzt durch nen lieben Tip erfahren habe hier, ist es auf jeden Fall nötig deine Punkte aufzubrauchen.

      Mit den Sonderpunkten...da kannst auch Saft trinken. Der zählt auch als Sonderpunkt solang er keinen extra Zucker hat !

      Ich kenn das mit dem Essen....

      Mir hilft etwas mir ein bisschen "zeitspannen" zu setzen....also z.b. zw 12 und 14 Uhr zu mittag etwas essen. So bekommst automatisch Hunger. 

      Und ich hab abends immer etwas Gemüse geschnippelt hier stehn mit Tip.

      Oder esse mal Quark, Fruchtzwerge oder so.

      Lecker, nur Eiweiß und gibt auch Punkte:)

      Chips sollten glaub ich grade abends net mehr sein.

       

    • 0 0
    • 09. Nov 2012 14:02
    • Ja, mir gehts genauso. Trinke abends dann auch Smoothies. Da ich eigentlich Obst nicht so gerne esse, ist das eine gute Alternative für mich. Bei mir wäre das mit den Chips so eine Sache. Ich kann gut nach einem halben Smoothie aufhören zu trinken, aber bei Chips ..... befürchte, da würde mehr draus. ;-)

    • 0 0
    • 09. Nov 2012 11:19
    • Also ich hab abends auch immer noch viele Punkte übrig, aber ich esse/trinke die dann immer mit Smoothies auf. Das sind zwar Sonderpunkte, aber wenn die voll sind werden ja automatisch die normalen Freipunkte genommen. Und gesünder als Chips sind die auf jedenfall. Und schön fruchtig sind die auch noch.

    • 0 0
    • 09. Nov 2012 10:02
    • Ich hab aktuell abends auch meist noch 7 Punkte übrig, wenn es mittags oder abends Salat gegeben hat, esse diese derzeit immer mit Chips auf, aber ich würd das gern gesünder hinkriegen.... habt ihr Tipps? Danke euch! :-)

    • 0 0
    • 08. Nov 2012 22:32
    • Schiebe mir nun ein hanuta rein und daheb dann noch 2 übrig :)

    • 0 0
    • 08. Nov 2012 22:28
    • Geht mir manchmal auch so.....vor einer Weile hätte ich gern mehr Punkte zur Verfügung gehabt....und jetzt fehlt mir manchmal echt die Zeit zum essen. So wie heute. Auf Arbeit mein Joghurtpamp gegessen mit Apfel und Smoothie.....dann nach Dienstschluss ab in den Stall (hatte u.a. Termin mit dem Tierarzt....der seinen ursprünglichen Termin auf 2 Stunden später verschieben musste...Notfall), dann war mein kleines Pferdchen leider sehr unkooperativ und diese blöde Hufverbandaktion hat ewig gedauert. Schließlich war ich um 20.00 endlich zu Hause. Zwischendurch keine Chance was zu essen....also hab ich mir Fischstäbchen in die Pfanne gehauen und als Nachtisch Schoki gegessen. ABER immer noch Punkte übrig. Krieg so spät jetzt aber nix mehr runter. Momentan hat der Tag viel zu wenig Stunden.....

    • 0 0
    • 08. Nov 2012 21:19
    • Nee, nicht sarkastisch, nur verständnislos mit einem Hauch von Neid! :D Jetzt sitze ich hier mit meinem 0,8 restlichen Punkten und Hunger und fühle mich leicht verhöhnt! ^^
      Heute namlich den ganzen Tag unterwegs gewesen und dementsprechend gegessen. :P

      Aber stimmt, ne Hand  voll Nüsse und schwups sind das schon knapp 8 Punkte. :) 

    • 0 0
    • 08. Nov 2012 19:38
    • Wenn Du nicht alle Punkte aufisst, kommst Du kalorienmässig in die Unterversorgung und dann läufts mit Abnehmen nicht. Wenn das so 1x pro Woche vorkommt ist es nicht sooo schlimm, aber nicht jeden Tag. Wenn Du Obst nicht so magst, dann kannst Du Dich mit Rohkost vollstopfen und tust Dir erst noch Gutes.

      Obst und Gemüse sind voller Vitamine, die braucht man auch für eine gesunde Ernährung. Hier läufts ja auf diese ges. Ern. hinaus. Sonst diätet man ein Leben lang, wieder und immer wieder.

      Machs gut und LG J.

    • 0 0
    • 08. Nov 2012 19:11
    • Hallo , warum ist denn eigentlich so schlimm unter den Punkten zu bleiben?? Ab und zu ist doch nicht schlimm oder?

      Gilt das auch für die Sonderpunkte oder können die stehen bleiben? Ich esse zb. nicht so gerne Obst, esse dafür hier und da mal ne Tomate oder ne Möhre, trotzdem hab ich meistens noch ein paar Sonderpunkte übrig.

    • 0 0
    • 08. Nov 2012 09:20
    • Da sieht man wieder, wie super dieses Programm ist. Man stopft nicht mehr sinnlos Food in sich rein wie zu den dicken Zeiten, man muss vorher nachdenken, oder?

      Aber unter den Punkten sollte man auf keinen Fall bleiben....

      Ihr schafft das schon!

    • 0 0
    • 08. Nov 2012 09:14
    • Ich hatte mich nur gewundert, weil gar kein Gemüse in der Liste auftauchte. ;)

      Ich würde dir empfehlen, Nüsse oder Mandeln hinzuzufügen. Das sind gesunde Fette, die der Körper braucht. Ich röste mir beispielsweise gern ein paar gestiftelte Mandeln und gebe die zum Joghurt, den ich dann bevorzugt mit etwas Zimt anrühre. Dazu einen Apfel reinschnibbeln oder ein paar Beeren... Und man hat einen leckeren, winterlichen Knusperjoghurt. Und das Beste: Gesund ist es auch noch. :) Pekannüsse, Paranüsse, Walnüsse oder auch Cashews und Macadamias kann man auch super zwischendurch knabbern. Und schwupps kommst du auf deine Punkte.

    • 0 0
    • 08. Nov 2012 06:39
    • hört sich irgendwie sarkastisch an?!

      Aber es kann doch eigentlich nicht sein, dass ich so pappsatt bin und nichts mehr essen mag???

    • 0 0
    • 08. Nov 2012 01:29
    • Schokolade??! :D Deine Probleme hätte ich gerne!!

    • 0 0
    • 07. Nov 2012 23:43
    • Das reisst es auch nicht raus. Rohkost habe ich hier Möhren, paprika und Gurke für morgen :)

    • 0 0
    • 07. Nov 2012 23:25
    • Und das Gemüse?!

    • 0 0
    • 07. Nov 2012 23:12
    • Hallo, ich finde ich esse eigentlich recht viel.

      Tag morgen

      4 Scheiben Brot

      Butter

      Bratenaufschnitt

      Käse

      ein Joghurt

      Apfelmus

      Eblys

      Hacksosse

      Bananen 2 St

      nun habe ich noch immer 5 Punkte :(

      Ich weiss jetzt schon dass ich recht satt sein werde morgen!


      Sandra