• Optionen

eine frage an alle

    • 0 0
    • 0 0
    • 21. Okt 2012 20:47
    • Hallo Conni,

      also 1.000 kalorien sind was für Models auf dem Laufsteg und kleine Kinder. Wenn Du Dich von 1.000 Kalorien ernährst schaltet Dein Körper auf "Sparflamme". Das heißt, er versucht, so wenig wie möglich herzugeben und sendet permanent Signale wie: "Hunger, Gib mir was, Süßes, Salziges, Fettes, Ganz egal, nur gib mir was" Das hälst Du dann vielleicht ein paar Tage durch und dann knickst Du ein, bekommst Frust, der Körper verlangt, Du gibst ihm und zack, sind die "2 Kilo" wieder drauf und haben auch noch Junge bekommen, weil der Körper versucht einzulagern was geht, falls mal wieder "ne Hungersnot" kommt. Also ich denke, so funktioniert das nicht. Die berechneten Punkte (im übrigen 1750 kcal) sind ganz sicher gut für Dich. Und Du wirst abnehmen. Versuch es einfach ein paar Tage und halte Dich vor allem daran, die Sonderpunkte auch komplett aufzubrauchen und zwar mit frischem Obst und Gemüse. Und wenn es nicht klappt hast Du ja nichts verloren. ich denke es wird klappen und dann sieht Deine Mutter, das Du recht hast. ich bin auch erst seit 4 Tagen dabei und hab schon über 1 kg verloren ... Viel Glück, viel Erfolg und darauf das Du Deiner Mutter zeigst, wie man abnimmt!

      Liebe grüße

      Monika

    • 0 0
    • 21. Okt 2012 20:26
    • Hallo Conny!  Ich will dich nicht erschrecken aber 35 Punkte ergibt eigentlich 1750 Kcal.

    • 0 0
    • 21. Okt 2012 19:32
    • ...also von 1000 Kalorien pro Tag ist man früher ausgegangen, da war der Körper aber dann so unterfordert, dass er sich die nötigen Kalorien nach dem Abnehmen wieder geholt hat. Dadurch hatte man dann die Kilos wieder ganz schnell drauf und es wurden sogar oft noch mehr. So wie das hier angegeben ist, klappt das schon, du musst nicht hungern und bleibst auch gesund, wenn du dich ausgewogen ernährst. Also, schön alle Punkte aufessen, du wirst sehen, wie das klappt. Alles Gute und viel Erfolg...

    • 0 0
    • 21. Okt 2012 19:19
    • ich habe 29 freipunkte und 6 sonderpunkte also insgesammt 35 nun habe ich gelesen das ein punkt 50 kalorien entspricht.also hatte ich 1450 kalorien  umgerechnet am tag.ich habe das meiner mutter so erklärt und die meinte ich würde bei so vielen punkten nicht abnehmen,ich dürfte nur 1000 kalorien zu mir nehmen damit ich abnehmen würde.wie kann ich ihr das verständlich machen?