• Optionen

fragestellung an euch

    • 0 0
    • 20. Okt 2012 12:29
    • das ist sicherlich ein Fehler, denn an anderer Stelle werden tiefgefrorene Himbeeren als Sonderpunkt angegeben.

    • 0 0
    • 20. Okt 2012 11:48
    • Vermutlich wurde das ganze falsch eingetragen (mutmaße ich jetzt einfach mal).

      Habe hier auch schon mitbekommen, dass Kartoffeln durch Benutzer doch als Sonderpunkte eingetragen wurden, obwohl diese ja von der Sonderpunkteregelung ausgenommen sind (siehe http://www.my-miracle.de/forum/plauderecke/Kartoffel-Sonderpunkt-oder-nicht-3340)

       

      Ein bisschen aufpassen muss man hier schon, da es ja auch alles durch die Benutzer eingetragen wird. Aber mMn sollten deine Himbeeren Sonderpunkte sein ;)

    • 0 0
    • 20. Okt 2012 11:40
    • Kann mir bitte jemand erklären wieso gefrorene Himbeeren keine Sonderpunkte sind? Ist gefrorenes Obst generell kein Sonderpunkt auch wenn es ohne irgendwelche Zusätze ist?Gezuckert waren meine himbeeren nämlich nicht    *grübel grübel*

    • 0 0
    • 20. Okt 2012 10:56
    • So kann man es in etwa sagen. Ich persönlich schwebe grade zwischen einem Punkt.

      Letzte Woche wurde es durch die Abnahme einer weniger, heute war er durch Wassereinlagerungen und die dadurch entstandene Zunahme wieder da. 

    • 0 0
    • 20. Okt 2012 09:21
    • Je 5 Kg  "kosten" dich einen Punkt. 

    • 0 0
    • 20. Okt 2012 08:28
    • ja so nach und nach gehen auch die Punkte runter

    • 0 0
    • 19. Okt 2012 22:36
    • wie ist das wen mann 7-10 kilo abgenommen hat und sein neues gewicht eingtragen hat werden dan die punkte die mann essen darf auch weniger?

    • 0 0
    • 19. Okt 2012 13:06
    • Schau mal hier:
      http://www.my-miracle.de/informationen

      Da steht fast alles erklärt ;)
      Zu Beachten ist allerdings, dass Kartoffeln auf Grund des hohen Stärkeanteiles nicht als Sonderpunkte gelten. 

    • 0 0
    • 19. Okt 2012 12:55
    • ich binn erst seit gestern dabei und möchte gerne wissen was bedeuten diese sonderpunkte im tagebuch?