• Optionen

frage zum abnehmen

    • 0 0
    • 19. Okt 2012 11:29
    • Falls ich mich nicht verrechnet habe: 9.2 Kg in ca. 24 Wochen = 0.38333 Kg pro Woche im Durchschnitt. Das war echt FETT, was abgefallen ist.

    • 0 0
    • 19. Okt 2012 11:23
    • Hallo,

      das kommt immer auf deine Voraussetzungen an, die du mitbringst. Jemand, der ein höheres Ausgangsgewicht hat kann natürlich mehr abnehmen, als jemand der bereits bei 70 kg ist. 

      Jeder Stoffwechsel ist anders, wie du auf der Startseite siehst, nehmen manche hier in der Woche 3 kg ab, andere nur 500 Gramm.

      Halte dich an deine Punkte und ich denke, dass du übermorgen schon einen kleinen Erfolg auf der Waage haben wirst.

      LG

    • 0 0
    • 19. Okt 2012 11:23
    • Du kannst dir die wöchentlichen Wiegestatistiken ansehen, die findest du direkt auf der Startseite. Ansonsten solltest du aber nicht die maximale Abnahme pro Woche anstreben sondern lieber eine gesunde, stetige (da ist 500g pro Woche besser als 2kg)

    • 0 0
    • 19. Okt 2012 11:22
    • Das kann man so nicht sagen.

      Am Anfang geht viel Wasser bevor es ans Fett geht. Wenn man mehr wiegt, dann geht es anfangs mit guten Stücken voran.
      Ich für meinen Teil bin glücklich, wenn ich 300-400gr in der Woche abnehme, weil mein Stoffwechsel echt soooowas von lahm ist!

    • 0 0
    • 19. Okt 2012 11:12
    • kann mir jemand verraten wieviel mann nin einer woche abnehmen kann?