• Optionen

Kann man Lebensmittel vom Vortag ins Tagebuch übernehmen?

    • 0 0
    • 16. Okt 2012 21:34
    • hab ich auch schonmal gedacht - kannst es ja mal an die admins weitergeben ;-)

    • 0 0
    • 16. Okt 2012 21:14
    • Vielen Dank für eure Antworten, ich habe es gefunden. Danke ;-)

      Ist nur schade, dass man die Lebensmittel nicht einfach vom Vortag übernehmen kann. Das wäre perfekt.

    • 0 0
    • 16. Okt 2012 21:03
    • ups, sorry. da hab ich wohl zu lange getippt hihi...

    • 0 0
    • 16. Okt 2012 21:02
    • hallo elais,

      soweit ich das ausprobiert habe geht deine variante mit anklicken im tagebucheintrag von gestern und dann zum heutigen tag hinzufügen leider nicht, musst also neu in der datenbank suchen oder aber du legst dir favoriten an (da gibts ein feld rechts/links oder unten direkt neben dem eintrag in der datenbank).

      liebe grüße!

    • 0 0
    • 16. Okt 2012 20:59
    • kopieren in dem sinne geht nicht, aber du kannst die Sachen auch von Hand eintragen. Außerdem kannst du die Lebensmittel, die du ständig benutzt auch in die Favoriten eintragen, spart langes suchen. 

    • 0 0
    • 16. Okt 2012 20:56
    • Guten Abend zusammen,

      ich bin etwas verwirrt.Bin gerade erst angefangen mit my miracle und führe auch das Tagebuch. Muss ich jeden Tag auf´s Neue alles aus der Lebensmitteldatenbank eintragen oder kann ich auch Lebensmittel, die ich täglich zu mir nehmen einfach so am nächsten Tag aus dem Tagebuch vom Vortag übernehmen?
      Würde mich über eine Antwort freuen.

      VG elais