• Optionen

Wie "schließe" ich den Essenstag?

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 21:10
    • Die Beantwortung dieser Frage hat mir sehr geholfen .Ich wußte es auch nicht. Danke  LG

    • 0 0
    • 10. Okt 2012 10:56
    • Vielen Dank für eure Antworten! Dann weiß ich bescheid :-)

      Viel Erfolg euch weiterhin 

      LG Anna

    • 0 0
    • 10. Okt 2012 09:40
    • Beim dem Tool "Mitgliedersuche" musst du dich mal selber suchen und anklicken. Da siehst du es so, wie es alle anderen sehen, mit aufgeführten Punkten :). Wenn du über dein Profil reinschaust, nur so wie Oyle bereits erklärt hat :)

       

      EDIT: oder klick einfach hier auf deinen Namen, das geht auch :) und dann auf Ernährungstagebuch :)

    • 0 0
    • 10. Okt 2012 08:01
    • Hey,

       

      da kannst du leider nichts machen, das liegt an den Einstellungen der Seite. Wenn man sich die Tagebücher der anderen User ansieht, sieht man immer das was insgesamt an Punkten verbraucht wurde, bei dir selber siehst du es detaillierter, und wie viele du etwa noch über hast. 

      Kannst du auch nicht umstellen soweit ich weiß.

       

      Lg

    • 0 0
    • 10. Okt 2012 07:46
    • Guten Morgen?! 

      Blöde Frage...wenn ich für den Tag mit dem Essen "fertig" bin - ich sehe ja ob noch Punkte da sind und rechnen kann ich auch- wie kann ich das machen, dass das Tagebuch meine Punke zusammenrechnet und das Ergebnis unten steht (sehe ich ja bei anderen). Muss ich da was bestimmtes machen?

      Ich hoffe meine Frage ist verständlich?!

      Danke schon mal und einen erfolgreichen Tag :-)

      Anna