• Optionen

Favoriten, wie funktionierts?

    • 0 0
    • 04. Okt 2012 06:30
    • @Rovena: Welchen Browser hast Du denn? Habe den Internet Explorer von Microsoft.

       

      Viele grüße, SistaC

    • 0 0
    • 03. Okt 2012 23:07
    • Ich habe diese Schaltflächen zum hinzufügen, ändern usw. nicht am Netbook daheim, aber an der Arbeit (gleicher Browser, anderes Betriebssystem und sicherlich unterschiedliche wilde Feineinstellungen). Lässt sich leider nicht ändern...

    • 0 0
    • 03. Okt 2012 22:40
    • @SistaC hast du es schonmal mit einem anderen Browser probiert? 

       

      Ich hatte bisher noch nie Probleme damit. Wenns auch mit einem anderen Browser nicht klappt würde ich mal beim Admin nachfragen

    • 0 0
    • 03. Okt 2012 14:34
    • Das hab ich selbst schon mehrmals versucht, aber wenn ich auf "Zu Favoriten hinzufügen" drücke, tut sich nix. Kann das ein Bug sein? 

      Gruß, SistaC

    • 0 0
    • 03. Okt 2012 13:15
    • du suchst dir das lebensmittel aus der Datenbank. In dem Fenster, mit dem du es in dein Tagebuch einträgst gibt es auch unten links noch die Möglichkeit "zu den Favoriten hinzufügen". 

       

      Abrufen ganz einfach: Tagebuch auf, links gucken. Da stehen die Favoriten, einfach draufklicken und du findest die Liste. 

    • 0 0
    • 03. Okt 2012 12:34
    • Das hab ich mich auch schon gefragt .

    • 0 0
    • 03. Okt 2012 12:22
    • Hallo, da ich noch relativ neu bin, würde mich interessieren, wie ich häufig benutzte Lebensmittel in meine Favoriten bekomme, und wie ich sie dann wieder abrufen kann.