• Optionen

Neu hier und direkt verwirrt! ;) Darf ich wirklich so viel essen??

    • 0 0
    • 26. Sep 2012 13:32
    • Lustigerweise stellen sich wohl alle diese Frage *g* die ersten Tage lag ich auch deutlich drunter... warum? ich stellte mich auf Diät ein und aß entsprechend... Aber SO soll es ja nicht sein, Ziel ist es normal und ausgewogen zu futtern, sich MAL was gönnen dürfen und trotzdem die Pfunde purzeln lassen. (Im Augenblick bin ich glaub ich in der "Trotzphase" ich kann schlecht mit meinen Punkten haushalten und könnte jeden Tag 15P mehr verputzen *g*)

      Am besten ist es, wenn Du am Anfang nur mal aufschreibst, was Du "normal" den Tag über ißt- bei mir kam dann der Keks hier, die Scheibe Käse o Fleischwurst da - dort n Bonschie und und und bei raus... DAS sind meine Gegner. (Mit Limmos hab ich es gottseidank nicht so)

      Bitte nimm es nicht persönlich, aber iwoher kommt ja UNSER Kampfgewicht - ich mußte mir erstmal klar machen, an welcher Front ich kämpfe- ich esse viel Gemüse, trinke fast nur Wasser (und Kaffee o Zucker!) bewege mich nach dem Bürojob recht viel... kA... was es ist *unschuldigguck* (Naschi, Schoki, Keks, Kuchen, Nudeln, Soßen- ACH!)

      Also willkommen und viel Erfolg!

      LG Katti

    • 0 0
    • 26. Sep 2012 08:46
    • Also ich war die erste Woche immer so +/- 2 Punkte um meinen Punktestand und habe 1,2 kg abgenommen - natürlich jeden Tag noch etwas Bewegung. 

    • 0 0
    • 25. Sep 2012 19:50
    • Oh, darauf, dass es solche Fragen schon geben könnte, bin ich natürlich nicht gekommen! Entschuldigt bitte!

       

      Angelot vielen herzlichen Dank, für deine Antwort!! :)

    • 0 0
    • 25. Sep 2012 19:36
    • Nein, wenn es "Mal" vorkommt ist es nicht schlimm. Dauerhaft sollte man aber nicht unter seinen Punkten bleiben, sonst riskierst du, dass du in die Unterversorgung kommst.

      Es gibt schon einige Threads zu diesem Thema, vielleicht liest du dir da mal alles durch, das erklärt fast alles ;)

       

      z.B.: http://www.my-miracle.de/forum/ernaehrungstagebuch/So-viele-Punkte-Klappt-das-dann-auch-2341

       

      oder hier: http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/So-viele-Punkte-fr-einen-Tag-457

       

      LG, Angeloi

       

       

    • 0 0
    • 25. Sep 2012 19:09
    • Hallo, ich bin "Sanna" und wohl eine der "Gewichtigsten" hier! ;)

      Dementsprechend hoch ist auch meine Ahnzahl der Punkte (40 Freipunkte glaube ich)! So und wer sich nun mein Tagebuch anschaut, sieht, was ich heute schon alles gegessen habe (Unter anderem eine TK-Pizza!!) und dennoch habe ich noch 17 Freipunkte über! Etwa 7 werde ich heute wohl noch aufbrauchen! ;) Und dann? Ich habe gelesen, dass es nicht schlimm ist, wenn man mal etwas unter dem "Soll" liegt, aber 10 Punkte? Ist das in Ordnung? Und ist das vielleicht sogar gut?

      Entschuldigt bitte, aber ich bin etwas verwirrt! :) Zum ersten Mal seit langem habe ich gerade wirklich sowas wie ein Sättigungsgefühl, obwohl ich so gegessen habe wie sonst, etwas bewusster Gemüse eingesetzt und auf Unnötiges verzichtet, ja, aber ohne dass es mir schwerfiel und jetzt habe ich ein Sättigungsgefühl, obwohl ich noch so viele Punkte über habe?? Kann ich so überhaupt darauf hoffen, an Gewicht zu verlieren?

      Liebe Grüße

      "Sanna"