• Optionen

Selbstgemachter Salat

    • 0 0
    • 16. Mai 2018 16:08
    • Ich wiege auch alles einzeln, weil der nächste Salat nie genau das gleiche Gewicht haben kann.
    • 0 0
    • 15. Mai 2018 19:44
    • Natürlich mußt du jede Zutat wiegen und die Punkte ermitteln. Da ist es meiner Meinung nach am einfachsten, jede Zutat einzeln einzugeben, da du sie ja sowieso erst mal in der Lebensmitteldatenbank suchen mußt , ebenso mußt du ja das Gewicht eingeben um die genaue Punktzahl zu erhalten. Dann brauchst du ja nur noch auf " ins Tagebuch übertragen" klicken und es ist drin. Zusammen rechnen tut es dann das System.
      Aber natürlich kannst du auch alles aufschreiben, zusammen addieren und dann manuell ins Tagebuch eintragen. Aber dann in zwei Zeilen, eine für das Dressing ( Freipunkte) und eine für das Gemüse ( Sonderpunkte - Häkchen in das Kästchen vor den Punkten)
    • 0 0
    • 15. Mai 2018 19:41
    • Hallo,
      Ich wiege alles einzeln ab. Schüssel auf die Waage, dann auf null stellen, jede Zutat verzehrfertig machen, in die Schale rein. Bei jeder weiteren Zutat drücke ich auf null.
      Fertig!
      Grüße, KA 42
    • 0 0
    • 15. Mai 2018 19:15
    • Hallo zusammen,

      ich bin seit heute bei mymiracle angemeldet und habe gleich mal eine Frage. Wenn ich einen Salat mir:

      Gemischterblattsalat, Morrüben, Gurke, Paprika, Mozerella, Avocado und Jogurtderessing

      esse. Muss ich dann jede Zutat einzeln in mein Ernährungstagebuch eintragen oder gibt es eine möglichkeit die Punkte als ganzes Gericht zu verbuchen?

      Vielen Dank für Antworten!