• Optionen

Lebensmittel selbst eintragen - Nährstoffe nicht angezeigt?

    • 0 0
    • 04. Apr 2016 14:06
    • @tolemy: Danke Dir. Jetzt hab ichs gefunden und verstanden. ;o)
      *wink* colo
    • 0 0
    • 04. Apr 2016 13:47
    • Moin,

      oben rechts lebensmittelsuche benutzen um lebensmittel ins tagebuch einzutragen.
      Da sind bei allen lebensmittel die daten schon dabei also kcal und nährstoffe.

      gruß
      Tolemy
    • 0 0
    • 04. Apr 2016 13:41
    • Hallo,liebe MitstreiterInnen!
      Ich schreib meine Frage mal einfach hier rein:
      Eintragungen ins Tagebuch müssen immer mit Angabe der Nährwerte oder Kalorien
      eingetragen werden?? Ich fände es einfacher,das Gewicht des Lebensmittels anzugeben und das Programm sagt mir,wieviele Punkte berechnet werden. Oder hab ich diese Möglichkeit nur nicht gefunden?
      Danke für hilfreiche Antwort.
      *Wink * CoLo
    • 0 0
    • 25. Mär 2016 13:49
    • Hallo Bimausi,

      Meines Wissens funktioniert die Ernährungsstatistk nur bei direkt aus der Lebensmitteldatenbank eingetragenen Lebensmitteln und nur wenn die Lebensmittel in der Datenbank auch mit allen Angaben richtig eingetragen sind.

      Wenn du also ein Lebensmittel einträgst in dem nur die Kcal genannt sind dann bleibt alles andere auf Null.

      Gruß
      cube
    • 0 0
    • 04. Feb 2016 12:19
    • Hallo liebe Community,
      Ich bin neu hier und habe eine Frage zu den eingetragenen Lebensmitteln. Ich habe ja drei Möglichkeiten, entweder links wo ich eintrage wie viel Kilokalorien oder rechts wo ich die Nährstoffangaben eintrage oder halt in der Lebensmitteldatenbank. Jetzt habe ich das verzehrte Lebensmittel nach Nährstoffangaben eingetragen und es taucht auch in meinem Tagebuch auf allerdings sind die Werte in meinem Tagebuch bei Fett Eiweiß und Kilokalorien immer noch bei 0 obwohl ich doch eingetragen habe wie viel es davon hat. Kann man das irgendwie ändern oder habe ich etwas falsch gemacht?