• Optionen

Einträge von Favoriten, selbsteingetragene Lebensmittel und häufig verwendete Lebensmittel

    • 0 0
    • 03. Feb 2016 18:04
    • Das Problem hab' ich am Handy auch gelegentlich. Wenn ich die Seite aktualisiere, funktioniert's wieder.
    • 0 0
    • 03. Feb 2016 14:39
    • Hallo,

      hast du parallel mehrere Seiten im Browser geöffnet?
      Wenn ja, dann die anderen Seite schließen.
      Bei mir besteht das Problem nämlich immer dann, wenn ich mehrere Seiten gleichzeitig geöffnet habe.
      Sollte dies bei dir nicht die Ursache sein, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
      Gruß Vera
    • 0 0
    • 03. Feb 2016 12:52
    • Hallo,

      in meinem Tagebuch stehen bei den o.g. Kategorien keine Lebensmittel mehr da, es steh nur da "Lädt..." aber es tut sich nichts, das ist schon seid einigen Tagen so. Was kann ich da machen?

      Liebe Grüsse Petra