• Optionen

schaschliktopf

    • 0 0
    • 30. Jan 2016 19:58
    • Es sind sicher immer zu wenig Punkte. Mit schätzen ist das so eine Sache. Ich habe das früher auch versucht und lag ganz schön daneben. Besser ist zu rechnen, welche Lebensmittel verwendet werden. Aber einmal geht das schon. GLG LENA
    • 0 0
    • 30. Jan 2016 17:52
    • Hallo meine lieben "Mitkämpferinnen"
      Ich habe eine Frage die ich beantwortet nicht im Forum fand.
      Wie berechnet ihr einen Schaschliktopf?nicht selber gemacht,dann wäre es ja einfach. Nein Geburtstagsfeier und dieser Schaschliktopf bestand aus Leber/Schweinefleisch/Rindfleisch/Speck ,Paprika,die Sosse war aus Ketchup.Fand bei der Lebensmittelsuche nur einen von Bofrost der erschien mir viel zu wenig an Punkten so habe ich mal zehn gerechnet für eine ordentliche Portion aber siehe da ich wog am nächsten Tag 500 g mehr.jetzt gab es diesen Topf wieder weil so viel über - was war???? Wieder 500g mehr. Sollte es wirklich sein dass ich mit zehn Punkten so daneben liege?oder ist es so dass es viel weniger Punkte sind und ich nix abnehm weil ich dann viel zu wenig hab? Hab eh immer übrig und runde immer auf wenns ums abwiegen geht,irgendwie kann ich mir das ganze nicht erklären