• Optionen

Wochenextra ?

    • 0 0
    • 06. Jan 2016 15:30
    • möchte noch etwas anfügen: natürlcih sollst du nicht eine woche punkte sparen um dann einen megaschlemmertag einzulegen- allerdings machen hier viele so alle 1-2 wochene ienen tag zählfrei wo sie auch mal über dei strenge schalgen können
      andererseits wenn du satt bist und die punkte einfach nicht packst- kansnt du diese mehr oder weniger auf den nächsten tag rübernhehmen und dir dannauch mal was kalorienreichers gönne- solange das wochenmittel stimmt- weil nirmal würden wir auch ncht jeden tag extakt iesselben kalorien zu uns nehmen- sondern mal 100 mehr- dann wieder 150 weniger usw... also solange du den rahmen von max 4 punkten drunter wahrst kannst du dir schon mal ne schlemmerei gönnen.
    • 0 0
    • 05. Jan 2016 22:02
    • Danke für die schnelle Antwort :)

      Ebenfalls viel Erfolg und noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 05. Jan 2016 21:52
    • Nein, hier gibt es kein Wochenextra. Hier mußt Du jeden Tag Deine gesamten Punkte aufessen auch und vor allem die Sonderpunkte..man darf keine Punkte sparen, um dann mal einen Tag mehr zu essen, es gibt auch kein Extra... es gibt auch keine Lebensmittel mit 0 Punken oder die man einfach so unbeschränkt essen darf. MM ist ganz einfach..und es funktioniert! Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
    • 0 0
    • 05. Jan 2016 21:28
    • Guten Abend????
      Ich bin ganz neu hier und versuche mich grad etwas einzufuchsen ????
      Aaalso... Ich habe vor einiger Zeit mal ww gemacht und das funktionierte auch ganz gut, auf Dauer aber einfach zu teuer.
      Vom Prinzip her ist das hier ja in etwa das gleiche... Gibt es hier auch ein wochenextra?
      Lg und vielen Dank schon mal