• Optionen

Erklärungen zu Lebensmitteleingabe im Tagebuch

    • 0 0
    • 17. Dez 2015 16:38
    • Gern geschehen
    • 0 0
    • 17. Dez 2015 15:50
    • Mensch, du hast mir sehr geholfen. Rechts oben hab ich die Suche garnicht wahrgenommen weil ich so auf die jeweilige Tagesansicht fixiert war.

      Gut zu wissen, was die gelben Punkte bedeuten. Danke dir!
    • 0 0
    • 17. Dez 2015 15:19
    • Hallo Julchen,herzlich Willkommen bei MM

      zur App kann ich nichts sagen, aber über Internet gehst Du einfach ins Tagebuch, dann gibst Du oben in der Lebensmittelsuche das von Dir gesuchte Lebensmittel ein. Dann klickst Du eins der dort erscheinenden Lebensmittel an.... bei dem kannst Du dann entweder die von Dir verzehrte Menge eingeben und ins Tagebuch übernehmen lassen oder unten über den Button"Zu Favoritten hinzufügen" zu Deinen Favoriten hinzufügen...die erscheinen dann rechts auf Deiner Tagebuchseite und können so schneller eingetragen werden.

      Der gelbe Punkt hat nicht mit Favoritten zu tun, einen gelben Punkt bekommt ein Lebensmittel, wenn es zu den Sonderpunkten zählt
    • 0 0
    • 17. Dez 2015 14:17
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich bin neu hier und muss sagen ich find mich in dem Ernährungtagebuch auf dem Laptop und auf der App irgendwie garnicht zurecht.

      Habe nun erstmal diesen Montag bis heute nachgetragen und alles manuell eingegeben, das ich nirgends finde wie ich Lebensmittel aus der Datenbank auswählen kann.

      Nun habe ich keine Möglichkeit einen Artikel als Favorit zu markieren. Das einzige was ich finde ist einen Artikel mit einem gelben Punkt die markieren aber das ändert irgendwie garnichts. Sprich, wenn ich Favoriten auswähle wird einfach nur unten zum Seitenverlauf geswitched. Was mache ich nur falsch?

      Hatte früher Weight Watcher und deshalb kanns vielleicht sein, dass ich da etwas zu verquert denke und einfach nicht auf die richtige Idee komme?