• Optionen

Braucht man eine Krankenhauszusatzversicherung ?

    • 0 0
    • 07. Jan 2016 18:20
    • Hallo Ratko, dein Beitrag passt zwar hier nicht rein, aber wird trotzdem beantwortet.
      Notwendig ist sie nicht, denn du bist ja sicherlich gesetzlich oder sogar privat krankenversichert.
      Diese Zusatzversicherung macht dann Sinn, wenn du dir ein Einzel- oder Doppelzimmer bzw eine Chefarztbehandlung gönnen möchtest bei einem KH-Aufenthalt. Darüber hinaus kannst du Tagegelder vereinbaren die du bekommst bei einem Aufenthalt.
      Falls dich das interessiert, würde ich dir raten deinen Betreuer deiner Versicherung zu kontaktieren.
      Er wird dir sicher gerne weiterhelfen.
      Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

      LG
    • 0 0
    • 04. Dez 2015 20:28
    • Hey !

      Ich habe da eine Frage zur Krankenhauszusatzversicherung, und zwar habe ich öfter mal gehört dass so eine unumgänglich ist aber bisher hatte ich auch keine und kam ganz gut klar :d
      Um halt auf Nummer sicher zu gehen, möchte ich hier mal nachfragen und eure Meinung dazu hören.

      Habt ihr so eine Versicherung und wenn ja, wo habt ihr diese finden können ? Außerdem stelle ich mir die Frage, ob es auch überhaupt loht und ob die Summe auch da wichtig ist ? Hatte ja schon https://krankenhauszusatzversicherung.name/ finden können aber bringt nicht nicht weiter wenn ich noch selber unentschlossen bin :/

      Hoffe daher hier auf einige Infos die helfen können :)