• Optionen

Wie funktioniert das mit den Sonderpunkten?

    • 0 0
    • 03. Jul 2015 15:52
    • Sonderpunkte gibt es für Obst und Gemüse außer für Kartoffeln... ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Säfte Avocado, Bananen sollten nicht den Hauptteil der Sonderpunkte ausmachen... Man darf mehr Sonderpunkte essen als vorgegeben ( wird dann von den Freipunkten abgezogen), aber auf keinen Fall weniger. Nicht gegessene Sonderpunkte dürfen nicht mit Freipunktlebensmitteln gefüllt werden. Kannst Du auch noch mal genau oben in den INformationen nachlesen.

      Ein Trinkkästchen steht für 250 ml. Man kann da jedwesdes Getränk eintragen, Kaffee, Tee, Wasser, Limo, Cola , Saft etc. Allerdings nicht Alkohol. getränke, die einen Nährwert haben, müßen zusätzich im Tagebuch eingetragen werden
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 15:31
    • Hallo an Alle,

      Bin neu hier und habe täglich 25 Punkte zu Verfügung...habe aber keinen blassen Schimmer wie das mit den Sonderpunkten funktioniert...oder Getränkepunkte? Für jede Hilfe und Antwort wäre ich sehr dankbar.

      Liebe Grüße

      Claudia