• Optionen

Schaumkuss wurde zum Löffelei

    • 0 0
    • 28. Jun 2015 18:27
    • Also hier in Sachsen habe ich im Einkaufsmarkt, egal wo, noch nie außer über Ostern löffel gesehen. Zum Glück!
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 16:47
    • Wenn ich mir mal einen Schaumkuss gönne, dann löffle ich den auch. Es dauert tatsächlich länger und man kann es richtig genießen.
    • 0 0
    • 19. Jun 2015 17:52
    • Ich hoffe der Schaumkuss zum Frühstück ist Ausnahme und nicht die Regel !?
    • 0 0
    • 19. Jun 2015 16:14
    • Löffeleier gibt's doch auch das ganze Jahr :) Einfach weil sie so beliebt sind. Mich Schrecken die fast 4 Punkte so ab. Ich lieeeeebe diese Eier abgöttisch, aber irgendwie esse ich dann doch lieber mehrere Gummibärchen anstatt 1 Ei :p
    • 0 0
    • 27. Apr 2015 18:19
    • Löffelei 3,88Pkt. die ich aber über Ostern gern ab und an mal investiert habe :D ich bin den Dingern verfallen. Ähnlich wie Haribo. Haribo gibt's aber leider das ganze Jahr, die Eier zum Glück nur über Ostern :D
    • 0 0
    • 27. Apr 2015 18:15
    • Die Löffeleier haben mich mal interessiert.
      Kalorien, Fett, Zucker, Kohlenhydrate....puh, was für eine Bombe.
      Die Zutatenliste war leider nicht zu öffnen!?
      Ne, ne, nichts für Mutters Kind am Morgen.
    • 0 0
    • 27. Apr 2015 16:25
    • Hallo zusammen, ich habe wieder einen kleinen Tipp für euch. Komme immer morgens auf diese witzigen Ideen.
      Ich habe Schaumküsse gekauft. Mein Sohn wollte heute morgen unbedingt einen zum Frühstück essen.
      Okay, dachte ich mir und legte ihm zu dem Schaumkuss einen Eierlöffel dazu. Ich wollte ihn eigentlich nur
      etwas reinlegen. Er isst nämlich so gern die Löffeleier von milka.
      Tja, und schon ist ein neuer kleiner Trick geboren.

      Er hat den Schaumkuss genüsslich und vor allen Dingen langsam gelöffelt und sagte zu mir: Mama, das
      schmeckt genauso gut wie das Löffelei von milka.
      Also, ich werde ab sofort die Schaumküsse nur noch mit einem kleinen Löffel essen. ???? Längerer Genuss.
      LG