• Optionen

Mit iphone in TB von MM?

    • 0 0
    • 07. Jul 2012 13:56
    • Hey solomyr,

      vielen Dank für die Rückmeldung:-)

      Schon klar das die Entwicklung der Apps Zeit braucht. Ist aber schon extrem klasse, dass Ihr versucht unsere Wünsche zu erfüllen. Das ist fast wie Weihnachten:D - Dankeschön.

      Wir gedulden uns sehr gerne.

      Na dann mal viel Spaß beim entwickeln der/ unserer Apps.

      LG Kiki

    • 0 0
    • 07. Jul 2012 11:18
    • Hallo,

      Apps sind geplant, jedoch wird die Entwicklung solcher Apps noch dauern. Sobald ich ein wenig Zeit habe, werde ich diesem Wunsch nachgehen.

      Viele Grüße

    • 0 0
    • 06. Jul 2012 20:59
    • Also, dann gleich meine Anregung an den Administrator. Wenn möglich, dann bitte auch Androidversion anbieten. Vielen Dank im Voraus.

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 19:31
    • Ich kann mit meinem Smartphone (HTC) auch im Forum posten..

      Tagebuchführen am Handy ist zwar etwas umständlich, aber auf jeden Fall sehr praktisch und von mir ständig genutzt!

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 18:33
    • Hey,

      super vielen Dank hatte ich nicht gesehen, dann gedulden wir uns noch etwas.

      LG kiki

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 18:05
    • Hey kdsp,

      hab das auch mal grade ausprobiert, ist wirklich etwas umständlich. Aber immer hin es funktioniert und das finde ich schon toll. Morgen werde ich mal mein TB übers Handy führen, bin gespannt. Gibt es denn eine App?

      LG kiki

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 17:29
    • Smart und i Phone geht. Ist nur etwas umständlich wegen der kleinen buttons und meinen breiten Fingern.  Habe unterwegs alles aufgeschrieben und dann abends im Hotel eingegeben. Die letzten Tage war mir das zu lästig habe ich nur notiert und nachgetragen.

       

      KDS Papst H1 der 1.

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 13:37
    • Hey,

      danke euch für die Antworten, dann werde ich mir das mal zeigen lassen und ausprobieren.

      LG kiki

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 13:13
    • Hallo,

      Vom Iphone weiß ich das nicht (bin kein Handyfreak und war mit meinem Smartphone noch nie im Netz), aber mit meinem Tablet-PC funktioniert das fast problemlos. Fast, weil das TB manchmal nicht richtig funktioniert bei mir. Allerdings kann ich sowohl ins Forum schreiben als auch im Chat unterwegs sein.

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 13:09
    • kann man.. ich mach das auch vom smartphone, nur im forum posten geht nicht.

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 12:30
    • Hallo zusammen,

      habe seit gestern ein iphone und wollte mal Fragen ob man damit auch das Tagebuch führen kann. Wäre für die Arbeit bzw für unterwegs sehr praktisch.

      Wer kennt sich aus?

      LG Kiki