• Optionen

Neustart der Hexe ;O)

    • 0 0
    • 26. Jun 2012 18:45
    • Auch ich heiße die "rheinische Hexe" herzlich willkommen.:)

      Ich wünsche Dir, dass Du mit ganz viel Spaß und Freude dein Ziel erreichst.

      Liebe Grüße.:)

    • 0 0
    • 26. Jun 2012 17:26
    • Hallo Hexe,

      deine Vorstellung liest sich gut du scheinst ein sehr positiver und lebenslustiger Mensch zu sein, das finde ich toll :-)

       

      Na dann mal viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen;-)

       

      LG schmetterlyng

    • 0 0
    • 26. Jun 2012 16:44
    • auch ich wünsch viel Spaß hier, und vorallem Erfolg beim Neustart.

      Lg

      Manuela

    • 0 0
    • 26. Jun 2012 08:53
    • Herzlich Willkommen bei MM

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Neustart!!!!!!!!!!!!!!!

      LG engelfee

    • 0 0
    • 25. Jun 2012 21:11
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Hexe (Dank meiner roten Haare und meinem Gemüt *lach*)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Eine Schnappszahl zwischen 22 und 44

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch Zufall...habe gegoogelt

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Oh...da gibt es viele...aber ich würde sagen Rosenkohl, Bohnen und Kohlrabi sind schon großartig.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Da wäre auch besser die Frage was ich nicht mag

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Hmmm....auf Anhieb auch schwer zu beantworten. Ich bin ein Genussmensch und probiere auch gerne etwas aus...auch ein Grund für meine Kilos...kann bei Dingen die "Neu"-in der Werbung sind schlecht nein sagen. Sushi steht immer hoch im Kurs

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Leider habe ich den Fehler schon mit 14 gemacht und nur weil ich groß war und nicht in eine Levis 501 mit einer Weite unter 30 reingepasst habe, hatte ich dann die spontane Idee ab zu nehmen. Heute weiß ich das ich da mit meinen Ernährungsproblemen angefangen habe :O(

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Hab mal WW gemacht und damit war ich bisher am erfolgreichsten. Leider habe ich die damaligen 87 kg nicht auf Dauer halten können.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? An meiner Disziplin zu arbeiten und mir mein Ziel immer wieder vor Augen zu führen.

      Falls Ihr mir schreiben wollt, dann freue ich mich über eure Nachrichten!


      Viele Grüße aus Köln

      Eure Hexe